Die Familienplanung läuft…
@Moni1 : So etwas nennt man „interuptus“ .Sie haben aber wirklich Glück gehabt diese Situation zu beobachten.
@Raikra nein, das war kein ‚interuptus‘ . Als der Eindringling kam, richtete Frieda gerade das Nest und Gerome schaute zu .
Übrigens, gerne Moni und du - die Anrede ‚Sie‘ ist so ungewohnt hier im Forum
@Moni1 Mein Kommentar war bezogen auf den Txt: …kam ein anderer geflogen …Ist gleich nach… (habe nur das Bild getextet).
Zur förmlichen Anrede: Ich dachte , weil ich neu bin kann ich Euch nicht gleich mit „Du“ ansprechen.
Werde mich bessern - versprech ich Dir.
@Raikra alles gut , seit ich dabei bin, duzen sich hier alle von Anfang an - zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass jemand gesiezt wurde.
@Moni1 : Alles klar. Danke nochmal für Deine Reaktion.
Friedas Füße in strahlendem Rot, Gerome muss da bei seinen noch ein bissi "nacharbeiten, oder?
https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Drückt den beiden, den anderen Storchenpaaren, den Einwohnern und der Umgegend natürlich auch mal ganz fest die Daumen!! Lt Wetterradar solls gegen 20 Uhr dort heftig gewittern und Starkregen haben
@IreneSpann… Ja, ganz fest sogar. Einen guten Abend Dir und allen Foristen
@IreneSpann drücke auch die Daumen
Kann erst in 12Std wieder Herzen vergeben
Ohne Worte - 21.30 Uhr
Zehn Minuten später - mittlerweile Gerry vorne
Da wär es jetzt in Afrika angenehmer
Erst hat sich Gerome das Gefieder aufgehübscht …
… und jetzt wartet er wohl auf seine Frieda
@Dorie hast gesehen, dein Café hat anscheinend gestern das gute Wetter genutzt und draußen für deinen nächsten Besuch hergerichtet
Ja super @Katinka
Letztes Jahr war ich am 23. März dort!
Will heuer wieder hin, aber am 23. hab ich schon Termin wo anders
@Dorie und das Winken nicht vergessen, gell!
@Dorie
und den bartili auch nicht vergessen… ich bin jetzt schon am kichern
Die Gute steht da und man merkt ihr an, dass ihr nicht wohl bei dem Wind ist.
Es wurde ein Büschel Stroh ausgerupft und dann damit weggeflogen, wozu soll das gut sein?