Hier sitzt wieder ein Storch auf der Sirene.
Gestern waren sogar zwei da, einer daneben auf dem Dach.
Ich denke fast die haben kein Nest
Kann das sein?
https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Hier sitzt wieder ein Storch auf der Sirene.
Gestern waren sogar zwei da, einer daneben auf dem Dach.
Ich denke fast die haben kein Nest
Kann das sein?
vergrößert aus deinem Bild - da scheinen 2 Nester zu sein, oder?? Vielleicht steht der auf der Sirene dann immer Wache?
Auch hier wird weiter beobachtet
@IreneSpann , weil heute null Sicht in der Halsgrube!
Vorhin:
erst mal Gerome - dann Frieda mit einem wunderschön nassen Strohbüschel - dann er beim Brüten
@Angelika oh, wie schön - Herzlichen Glückwunsch an Frieda und Gerome.
Wie viele Eier waren es letztes Jahr?
Fünf Stück, aber nur zwei sind geschlüpft
@Moni1 @Angelika kein Wunder, die sind ja immer noch am…na.Ihr wisst schon.
Erstaunlich, aber von dieser Webcam gibt es sehr viele und auch sehr schöne Aufnahmen.
arbeiten am Nest und im Gefieder
und auf der 2. Kamera hält wieder der Sirenenstorch Wache , im eingekreisten Bereich steht auch ein Storch - vielleicht gehören die zwei wirklich zusammen
Links unterhalb der Kirche - auf dem blauen Haus ist noch ein Storchennest - vielleicht ist er dort daheim liebe @IreneSpann . In dem von dir eingekreisten Nest liegt ein zweiter Storch - soweit ich das erkennen kann
was du alles siehst @Petra1
das ist doch irre
soviel störche in engster umgebung
Oh - der zweite Storch ist mir nicht aufgefallen - dafür glaub ich aber in dem von dir genannten Nest (das ich überhaupt net gesehen hatte) stehen möglicherweise 2 Störche
Ich hab mal irgendwo gelesen, es gibt 22 Nester in Höchstadt Da dürfte richtig was los sein im Luftraum
@IreneSpann und @Petra1
schicke ich euch so…
anders gehts grad net
Dieses Nest da gleich neben der Kirche sieht man auch sehr gut von Frieda und Gerome aus - da ist es hinten rechts
Das sind die Nachbarn, bei denen „unsere“ immer genau beobachten, was sie machen
Scrollt mal nach der Kamera 2 weiter runter auf der Seite, da ist ein Bild wo die ganzen Nester sind
Hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahr wo ich in Höchstadt war.
Wie schön Danke dir liebe @Dorie
Bitte @Petra1 ,
will heuer auch wieder hin, warte noch auf besseres Wetter