Den 4 kleinen scheint es gut zu gehen
Die Sonne wird genossen
https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Den 4 kleinen scheint es gut zu gehen
Die Sonne wird genossen
Sie fressen gerade, auch das kleinste(zweites von links)
Hier auf der Seite gibt es zwei neue Einträge von Herrn Lenz vom 06.05.24
https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Bei der Fütterung am Morgen sind nur drei Störchlein zu sehen, das kleinste verschwindet dahinter. Aber keine Sorge, sie sind alle wohlauf.
Hoffen wir es schaffen alle🍀
hoffen wir der Mini schafft es auch😌 sieht nicht so gut aus
Betten machen
@Wolke Ich befürchte sehr, das Kleinste wird es nicht schaffen. :smiling_face Wünsche noch einen schönen Feiertag.
Halten wir mal die Daumen für den "Kleinsten"
War gerade etwas Wind
Guten Abend
Gerome ist soooo ein lieber Papa
Der Kleine schafft es
Dein Wort in Gottes Ohr!
Gerome bringt Frühstück mit. Das Kleinste bedient sich, es scheint ein Kämpfer zu sein. Aber der Größenunterschied zu den anderen ist enorm.
Hier mal zur Abwechslung ein Bild von Kamera2, darauf sind in der Vergrößerung einige Nester mit Jungstörchen zu erkennen.
Hallo zusammen, ich wollte Euch nur kurz erzählen, dass ich Lehrerin einer ersten Klasse in Thierhaupten bin. Dort hat ein Storchenpaar im April diesen Jahres sein Nest direkt neben unserem Schulhof auf einem Strommasten errichtet. Die Stromleitungen wurden bereits von den Lechwerken gesichert. Im Nest liegen 4 Eier, die die beiden Hübschen sehr gewissenhaft bebrüten. Unsere ganze Schule ist im Storchen"fieber" und nachdem wir ja keine Webcam haben (noch nicht;-)), verfolge ich mit meinen Schülern Gerome und Frieda mt ihrem Nachwuchs. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, mit welcher Begeisterung meine Kinder die Storchenfamilie beobachten, wir waren auch live dabei als das 2. Küken geschlüpft ist. Im Augenblick haben wir alle ein bisschen Sorge um das kleinste „Küki“, aber wir hoffen und beten, dass es durchkommt. Aber auch das habe ich den Kindern erklärt, dass das alles naturgemäß passiert und niemand daruf Einfluss nimmt. Ich glaube das ist der beste Anschauungsunterricht, den ich je mit einer ersten Klasse gemacht habe. Danke für diese grandiose Kamera! Herzliche Grüße! Becki
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)
Der „Kleine“ holt auf🥰
Sieht mom. wieder besser aus, halten wir weiter die Daumen🍀
Ist wohl das letzte Bild mit dem „Kleinen“
Gerome hat ihn aus dem Nest gezerrt😌und brutal attackiert