LĂ€uft bei Familie Wusel!
Frieda ab
dann Fritz mit Beute
sie hinterher
Fritz wieder raus
Hallo, wir vermuten, dass am Montag der erste kleine Falke geschlĂŒpft ist,da Frieda seit Montag die Beute nur noch mit in den Kasten mitnimmt und nicht mehr auĂerhalb isst.
Ui, das ist erfreulich. Dann könnte heute schon der zweite kommen, oder?
Ganz schnellâŠheute ist ja Personalversammlung. Falls da jemand von der Feuerwehr kommt, werd ich ne kleine Spende fĂŒr die Schlauchis machen. Nur damit Du Bescheid weiĂt.
Das ist sehr lieb, danke schon mal
Gerade brachte Fritz wieder eine Maus. Frieda hört man drinnen kieksen. Wahrscheinlich spricht sie mit dem Kleinen, dass sie den Schnabel aufsperren sollen.
Es ist sehr schade, dass die Innenkamera nicht funktioniert. So geht einem leider das Wichtigste verloren, zumindest einem richtigen âSpannerâ @Ruth Schönen Abend
Fritz kommt mit Futter.
Und Frieda kommt und nimmt es in Empfang.
Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wĂŒnschen die www.feuerwehr-lauf.de/schlauchturmfalken
MĂŒssten sich da nicht auch bald mal die Kleinen wenigstens an der Leiste zeigen?
Die kleinen sind maximal 8 Tage alt, ich denke vor nÀchster Woche eher nicht, wenn ich das mit letztem Jahr Vergleiche, sind sie erst so nach zwei Wochen im Kasten hin- und hergelaufen.
Ach so, da hab ich jetzt etwas den Ăberblick verloren . Danke @FloKa !
Pause beendet, da Fritz mit Beute gekommen ist.
Nach erfolgter Lieferung noch ein Blick in die Kamera.
Aufregung am Morgen.
Frieda kommt mit Futter.