Fütterung…und ja, die Federn sind echt schon sehr schön zu erkennen ![]()
Das Memminger Mini
Dann gab’s irgendwie Maus am laufenden Band einmal für Mini und Geschwisterchen zwei Stück
Und dann auch für alle bzw 5 - Nummer 6 war nicht zu sehen
Es müssten ja 7 sein. Aber hinten verstecken sich jetzt immer welche. Immerhin mal wieder 5 vorne. ![]()
@Ännchen stimmt
, es sind ja 7 dort ![]()
In Memmingen wird in den letzten 2 Std am laufenden Band gefüttert - ob die Mäuse dort ins Nest fliegen
?
@Ännchen ich habe gerade 6 Stück gezählt - ich hoffe doch sehr, dass wir noch 7 Küken haben.
wenn ich richtig gezählt habe bei dem Gewusel
waren es 7 ![]()
Hallo Manuela @maro1! Erstmal willkommen hier bei uns im Forum! Und ja, du hast richtig gezählt und hattest außerdem Glück, wenn du alle sehen konntest! Weiterhin viel Spaß beim Beobachten hier und auch vielleicht in anderen Themen. Es gibt wirklich viel zu entdecken!!
@maro1 oh wie schön, dass du alle 7 gesehen hast
!
Auch von mit ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Das kleinste Küken auf dem Screenshot (noch fast weiß) wurde gegen 8 Uhr von Helena gut gefüttert.
Später tauchte noch ein weiteres Kleines hinter dem Brett links auf.
@Ännchen dieses Kleine mit den vielen Federchen habe ich letztens auch gesehen. Es wirkt ja kleiner als das obere Küken, dass noch keine Federn auf dem Rücken hat ![]()
@Alex6 ja, wie schnell doch die Zeit vergeht ![]()
Ein bisschen schnäbeln
![]()
Dieser kleine Idefix schaute ständig hoch zur Kamera und fing dann plötzlich an, wie wild in dieser Enge mit den Flügel zuschlagen - so als wolle er zur Kamera hoch ![]()
Es ist so schade, dass es dort keine Außenkamera gibt, da die Kleinen sich jetzt oft am Ausgang aufhalten