Sie fliegt dann an eine andere Stelle der Ruine - wird aber anscheinend von mindestens einer der Gänse gesehen. Die beruhigen sich überhaupt nicht und bleiben in der aufgeregten Frequenz und Lautstärke.
In der Ruine ist mehr los, als zum Schlussverkauf in einer Einkaufsstraße! Isolde nähert sich einem Vorratsversteck. Dann kommt Tristan genau vor sie und ruft. Der schnappt sich das Geflügel und … frisst es selbst. Isolde sieht so aus, als ob ihr das etwas suspekt wäre …
Danke für die Erklärung, weil man bei dem Bild wieder einmal fast nichts sieht.
Wünsche Dir und allen anderen Foristen ein erholsames, interessantes und gemütliches Wochenende.
Nun A … 671.
Beide Standorte etwa 20 km von der Ruine entfernt.
Im Chat auf YT meinte Stefan Brücher, dass er A … 671 zweimal vergeben hat.
A 01671 in 2016 und A 5671 in 2019.
Wenn das letztes Jahr eine A 16 war, könnte Tristan 10 Jahre alt sein. Oder stammt Tristan ganz woanders her, da ja die Ringnummer mit A 1 … beginnt und nicht mit A 01 … ? Wie siehst Du das @vh-crossmedia ?
Ich bin im Erkennen der RIngnummern leider nicht gut, und wir rätseln schon eine ganze Weile. Im Team geistern auch Zahlen wie A179 oder A497 herum. Ich lade hier noch einen bearbeiteten Screenshot hoch, damit ihr noch was zum enträtseln habt. Aber vielleicht bleibt er doch der schöne – sehr schöne – Geheimisvolle.
Also ich lese da A 197x lieber @vh-crossmedia und die letzte Ziffer könnte eine 0, vielleicht auch eine 6 oder 8 sein. Hat Stefan diese Ringnummer einmal verwendet? Unser Tristan könnte natürlich auch ganz woanders herkommen.