@MonikaBorho Das habe ich gesehen. Er stand lange da wurde von ihr aber irgendwie ignoriert. Wahrscheinlich wollte er sie beim Brüten abwechseln.
schnell noch die Federn richten, mit Mühe die Eier unter sich verstauen und dann langsam in den Schlaf sinken
Gute Nacht, Bella!!
7:22 - Brutwechsel von Falko zu Bella - kurz wurde sich unterhalten, aber ruckzuck war dann Falko weg
Ist das eine Zwangsablösung? Sieht so drohend aus
Beide im Kasten - und Bella scheint ganz genau zu prüfen, ob die Cam funktioniert und wir alles beobachten können
@IreneSpann - Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass sie den Terzel dauernd ignoriert hat, obwohl der sich vor dem Eingang auf dem Gitter bemerkbar machte. Das gelege dürfte dann auch hier komplett sein.
@IreneSpann : muss natürlich Gelege heissen. Sorry!
16:30 - wer Zeit und Lust hat - spult auf diese Uhrzeit zurück - eine längere Diskussion zum Brutwechsel!! Hat mich jetzt echt an Fellbach erinnert
Das mit dem Zurückspulen krieg ich nicht hin, aber anscheinend gibt’s öfter mal Differenzen, wer brüten darf
.
Sonntag früh alles ruhig:
.
https://weissenburg-gunzenhausen.lbv.de/wir-vor-ort/webcams/
@IreneSpann … Das ist der Übereifer beim Brüten
Falko hatte um 15:23 das Brüten übernommen. Es ist für die Terzel wahrlich net einfach, ein 4er-Gelege unter sich zu verstauen, aber hats dann doch wieder gut hinbekommen