Da ist auch ein update von heute auf der Seite, dass Falco offenbar verdrängt/vertrieben wurde. Der Ringträger ist der neue Terzel.
Danke für die Info @Ruth - hab sie jetzt auf dem YT-Stream gefunden, den ich sonst nie verwende.
Das ist echt interessant. Bin mal gespannt, ob auch berichtet wird, woher der neue Terzel stammt. Das sollte anhand des Ringes ja kein Problem darstellen. Kommt es eigentlich öfters vor, dass ein Terzel aus seinem angestammten Revier vertrieben wird (Survival of the fittest)? Falco und Bella haben ja glaube ich 4 Jahre zusammen Nachwuchs großgezogen.
In der Info unterhalb des YT-Streams ist einiges nachzulesen.
Unseren Eingangsbeitrag hab ich grade auch ergänzt.
Im Update steht, dass der neue Terzel 2022 in Schwabach beringt worden sei. Ein ganz junger also. Und „Falko“ habe ich schändlicherweise falsch geschrieben, Sorry! Falco mit c lebt in Coburg als unangefochtener Partner von Wanda. Bellas Partner trug ein k im Namen.
@Ruth darf ich bitte fragen, wo dieses update zu finden ist bzw welche Seite du meinst?
Das findet man beim Youtube-Livestream der Kameras. Da schau ich auch nicht so oft, nur wenn ich wissen will, ob jemand im Chat konkrete Infos geschrieben hat. Und unterhalb des Bildes stehen die"offiziellen" Infos der Webcambetreiber, die ganz selten aktualisiert werden.
Hier geht es zum YT-Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=J2VnofGD3Jg
Danke @Ruth , da werde ich gleich auf meinem PC nachsehen, am Handy bin ich noch nicht fündig geworden.
Vielen Dank @Ina.T
Könnte es sein, dass sich Bella mit dem neuen Terzel verpaart oder ist es eher wahrscheinlich, dass sie ihrem Falko folgt?
Gegen 12:24 waren sowohl S VX oben im Kasten, dann auf dem Balkon und unterhalb auf dem Sims ein weiterer WF. Aber keine Chance zu erkennen, wer da unten saß, ob Bella, Falko oder ein ganz anderer WF.
Der Terzel kommt in die Box, schaut sich ein wenig um und gibt dabei seltsame Töne von sich.
Danach bleibt er noch kurz draußen sitzen.
Bella
(übernachtet hat hier seit Tagen niemand )
.
https://weissenburg-gunzenhausen.lbv.de/die-kreisgruppe/webcams/
S VX wars definitiv nicht, vorher und auch nach deinem Bild ist nix zu erkennen gewesen von wegen Beringung. Also könnte/dürfte es Bella sein. Auch beim Abflug gegen 9:54 ist kein Ring sichtbar gewesen.
Gegen 10:18 war dann S VX da, hat sich im Innenraum umgeschaut und auch ein paarmal ganz kritisch die Cam beäugt, wie es aussah
8:27 - Bella „arbeitet“ im Innenraum, sie hat auch gerufen und es ist eine zweite WF-Stimme (ziemlich sicher) draußen zu hören gewesen. Gesehen hab ich allerdings auf der Cam2 dann niemand, sitzt wohl irgendwo versteckt.
Gibt es hier auch eine Wanda @Irene?
habs ausgebessert - natürlich ists Bella