Schöne Bilder wies sich auflöst. ![]()
Sieht auf dem Balkon aus wie ein Bett aus Dunenfederchen der kleinen Wanderfalkenküken, die nun lieber ihr Juvie-Federkleid tragen
Das Wetter ist anscheinend wieder gut genug oder Frieda ist der Meinung, sie hat uns mit ihrer Anwesenheit genug verwöhnt. Jedenfalls schläft sie auch heute Nacht aushäusig
@Marisa ich denke Frieda vermisst ihren Frido. sie hat die Winter immer mit Frido zusammen im Kasten verbracht. Jedenfalls seit 17.12.2017, denn da habe ich sie kennengelernt, da meine fliegenden Säugetiere im Winterschlaf waren.
Frieda und Frido schliefen im Kasten fast immer sehr eng zusammen und Frieda hat während eines Gewitters 2021 Frido sogar die ganze Nacht auf den Eiern liegend gelassen
Es ist wärmer geworden und sogar oben am Kasten des Balkons taut es. Also könnte Frieda bald den Balkon wieder betreten ohne durch Schnee zu laufen oder am Rand kein Eis unter den Krallen zu haben
Von der dicken Schneedecke auf dem Balkon ist fast nix mehr da, jetzt gibts eher die vereisten Stellen zu sehen.
Huhu @Petra1 Ich hab heute noch vor dir geschaut. Da war sie nicht da. Sie muss also angekommen sein kurz bevor du dann geguckt hast.
Aber immerhin deutlicher zu erkennen, als mein Screeny
![]()
Naja, teils teils nur.
Ja da war der Regen Frieda dann doch zu viel und sie ist in den Kasten geflogen. Habe gestern spät nochmal reingeschaut und sie war noch nicht zuhaus
@Ännchen wieder gut wie sie anscheinend nach Futter… oder nach wem…? guckt
Hallo @Petra1 ja Wanderfalken können gut im Dunkeln fliegen, sie wollen nur meistens nicht.Gibt ja für sie nachts kein Futter.
(Nala. kennst du, können nicht wollen) ![]()
So nun kann ich heute nichts mehr schreiben, vielleicht kannst du mir helfen? @Petra1
Hab gerade keine Herzen
mehr.