Tolle Bilder Dorie
Da hast Du genau zum richtigen Zeitpunkt reingeschaut. Ein schöner Terzel.
Ob Frieda das weiss oder gar beobachtet???
Und wieder sitzt jemand „links außen“
Ja und dann… kam Frieda
einmal scharren
dann schauen
und Frieda kann nicht nur links, nein auch rechts, die Cam wollte es leider nicht zeigen
also rechts rein … sie war zu schnell … und ist dort verschwunden
Ach ja auch wenn es wieder Geschichte ist, rechts ist Frieda öfter rein, ist ja mehr Platz da.
Links ist es eng, zum Verstecken gut, sie wollte ab und an nur ein wenig Ruhe haben
21.08.23, 5.15h: leider kein Wanderfalke im Kasten
Und schon wieder weg. Aber immerhin hab ich ihn mal wieder live gesehen.
nicht ganz weg - er hat sich wieder nach links neben dem Kasten verzogen, da sah ich vorhin noch ein minimales Stück vom Gefieder sich bewegen.
Und eben sogar knipsen können
13.46h: Kameras drehen sich wieder. Ich sehe aber noch kurz, wie eine Schwanzfeder auf der techten Seite des Kastens verschwindet. Ansonsten schwarz oder drehende Kreise.
18.30 Hab Bild, aber keiner ist daheim.
20.30h: Ich habe kurz Bild und Besuch von Frieda…sie sitzt entspannt auf der Veranda und schaut sich um
8:10 -Über die Innencam sieht man wieder, wie sich links neben dem Kasten ein paar Federn bewegen, auf nem Foto aber nicht auszumachen.
9.50h: Ja, da putzt sich ein Wanderfalke links vom Kasten…leider fern von unseren Blicken
ja, ist das schön Frieda zu sehn. Danke @Falken-Fan Sandy
Samstag soll es auch bei uns Gewitter geben, vielleicht sehen wir dann wieder Frieda in der Hütte schlafen
Ups, da hat der Sturm wohl die Bodenplatte raus gerissen.
Liebe @NicoleFriedrich, könnt ihr da irgendwas machen, bitte.

7.26h: Oh Gott. Das ist mir heute morgen um Dunkeln gar nicht aufgefallen. Das ist ja furchtbar die armen Falken. Aber sie hat bei Wind auch immer arg gewackelt. Bitte versucht schnell Abhilfe zu schaffen…Danke
Oh jeee!!! Das puh das muss ich mal nachfragen, ob wir da was machen können. Danke für den Hinweis!
Liebe @NicoleFriedrich, gerne. Wäre natürlich super, wenn das repariert werden könnte. Vor allem rechtzeitig, bevor die neue Brutsaison losgeht. Sonst könnte es ja vielleicht schwierig werden.