Ich finde ihn auch total hübsch. Frieda wird sich schon gegen ihn durchsetzen, wenn es sein muss. Ist ja ihr Kasten. Vielleicht gefällt ihm die Aussicht ohne Bodenplatte.
ja die Turmies sind jedes Jahr da, wohnen wohl in der Nähe. Herr Turmie ist wirklich ein Hübscher,
Frieda und die Turmies verstehen sich soweit ganz gut und die Kinder dürfen schon den Kasten besichtigen. Vielleicht gibt es mal eine Maus als Dankeschön von Familie Turmfalke
Nachtrag:
Die Turmikinder fanden den Balkon wunderbar, leider ist das nun vorbei.
Wäre schon schön wenn es doch wieder einen Balkon geben würde, die kleinen Wanderfalken haben dort so gerne gelegen und sich immer dort wohlgefühlt. War was ganz Besonderes
Montag ca. 4.20 Uhr:
ebenso - Balkon und Kasten leer.
6.52h: und schon ist der Kasten wieder leer…aber da die Kameras kaum laufen und immer wieder hängen, war Abflug leider zu schnell
6.54 Der WF links in der Außenecke ist noch da
6.55h: Ja. Er hält die Stellung…und hat auf jeden Fall gelben Schnabel. Das konnte man eben kurz sehen
Ohhh, Freddy ist es nicht. Da Frieda nicht kämpft muss das eher ein Kind von Frieda und Frido sein. Hatten ja 2021 noch ein Mädel und 2 Jungs. Der eine liebte es auf dem Dach des Kastens zu sitzen und der andere war sehr eng mit der Schwester. Schon wieder Geschichte, doch so wichtig zu wissen und das auf dieser Seite. Gehört hier hin und ein Junge zeigt sich wahrscheinlich als Beweis
Ist immer noch da, dachte erst es ist Frieda?
Vielleicht ein Jungvogel? es bleibt spannend
gerade hat er sich in die inkognito Ecke gesetzt .
ich tendiere zu Frieda - auch bei Falken-Fans Bildern, aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht…
Dieser Hübsche sieht Friido sehr ähnlich. könnte wirklich ein Sohn von ihm sein, halt ohne Narbe am Schnabel. Denn das war ja Fridos sicheres Kennzeichen.
Diese Kopfzeichnung, wirklich ein junger Frido
Sandy wieder so tolle Fotos, bin total begeistert
Der Turmfalken ist so hübsch🥰
Ja Helga der ist so putzig