Foris seht ihr, ich bin das erste Mal Vater geworden😁
Wie das kleine schon den Kopf heben kann
Und jetzt zwischen den zwei Eiern
https://coburg.lbv.de/naturschutz/streuobst/wanderfalken-webcam/
@Dorie ich hab gerade die gleichen Fotos gemacht . Das Sitzen klappt ja schon sehr gut hier - wie schnell das doch geht.
ein erstes Video:
bitte abonniert den Kanal, wenn ihr es anguckt (das hilft organisatorisch)
Vielen lieben Dank für das schöne Video , Kanal ist schon abonniert!
Wie goldig! Und die Altvögel sind schon ein besonderes Paar. Gerade ist Falco wieder da. Und sie ist damit anscheinend zufrieden. Nix „gib her und schleich dich!“ wie meistens bei Falkenpaaren.
So schön!! Die Unterhaltung, man könnte sie glatt synchronisieren! Und wie sich das Kleine schon lautstark meldet, einfach herrlich . Danke!!
Vielen herzlichen Dank für dieses Video - Abo ist erledigt!
Irgendwie hat mich das Kleine an Calimero erinnert, als es um 6:04 da wieder halb mit dem Köpfchen in die Eischale „rutschte“
Lieben Dank für das schöne Video, Kanal ist selbstverständlich auch abonniert
Calimero stimmt @IreneSpann erinnert wirklich dran🙂
nicht zu fassen - da sitzt er total ruhig draußen (evtl. noch ein Rest Beute im Fang) und ist still, damit Mutter und Kind(er) schlafen/ruhen können.
19:29 sitzt er immer noch so, schaut rundum, aber ist total still - die Beiden sind echt was Besonderes
Ja unglaublich @IreneSpann , schau auch gerade und bin sowas von baff
Es wurde wieder geatzt. Und Mini hat auch ein paar Häppchen angenommen. Der Rest ging an Wanda. Mini ist platt und muss schlafen. Ob wohl heute Nacht ein Geschwisterchen kommt?
@Bernd8a vielen Danks für das schöne Video - Kanal ist abonniert
Guten Abend liebe Foristen. Man kann sich einfach nicht satt sehen bei Euren schönen Fotos und den dazu passenden Kommentaren. Vielen Dank dafür.
https://coburg.lbv.de/naturschutz/streuobst/wanderfalken-webcam/
.
Dienstag früh:
bisher keine Chance, einen Blick auf die Nachkommen zu werfen… aber zumindest hört man ein Küken immer wieder mal