Webcam: Wanderfalken (Oberfranken) Coburg 2023

Foris seht ihr, ich bin das erste Mal Vater geworden😁

4 „Gefällt mir“

Wie das kleine :hatched_chick:schon den Kopf heben kann

Und jetzt zwischen den zwei Eiern

https://coburg.lbv.de/naturschutz/streuobst/wanderfalken-webcam/

8 „Gefällt mir“

@Dorie ich hab gerade die gleichen Fotos gemacht :heart_eyes:. Das Sitzen klappt ja schon sehr gut hier - wie schnell das doch geht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

ein erstes Video:
bitte abonniert den Kanal, wenn ihr es anguckt (das hilft organisatorisch)

7 „Gefällt mir“

Wanda verspeist gerade die Reste
Das kleine liegt müde zwischen den Eiern :hatched_chick:

10 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für das schöne Video :heart_eyes:, Kanal ist schon abonniert!:+1:

2 „Gefällt mir“

Wie goldig! Und die Altvögel sind schon ein besonderes Paar. Gerade ist Falco wieder da. Und sie ist damit anscheinend zufrieden. Nix „gib her und schleich dich!“ wie meistens bei Falkenpaaren. :star_struck:

8 „Gefällt mir“

So schön!! Die Unterhaltung, man könnte sie glatt synchronisieren! Und wie sich das Kleine schon lautstark meldet, einfach herrlich :smiling_face_with_three_hearts:. Danke!!

5 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für dieses Video :heart_eyes: - Abo ist erledigt!

Irgendwie hat mich das Kleine an Calimero erinnert, als es um 6:04 da wieder halb mit dem Köpfchen in die Eischale „rutschte“ :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Lieben Dank :slightly_smiling_face: für das schöne Video, Kanal ist selbstverständlich auch abonniert :slightly_smiling_face:

Calimero stimmt @IreneSpann erinnert wirklich dran🙂

2 „Gefällt mir“

nicht zu fassen - da sitzt er total ruhig draußen (evtl. noch ein Rest Beute im Fang) und ist still, damit Mutter und Kind(er) schlafen/ruhen können.

19:29 sitzt er immer noch so, schaut rundum, aber ist total still - die Beiden sind echt was Besonderes :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Ja unglaublich @IreneSpann , schau auch gerade und bin sowas von baff :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Es wurde wieder geatzt. Und Mini hat auch ein paar Häppchen angenommen. Der Rest ging an Wanda. Mini ist platt und muss schlafen. :blush: Ob wohl heute Nacht ein Geschwisterchen kommt?

12 „Gefällt mir“

@Bernd8a vielen Danks für das schöne Video :star_struck: - Kanal ist abonniert

4 „Gefällt mir“

Guten Abend liebe Foristen. Man kann sich einfach nicht satt sehen bei Euren schönen Fotos und den dazu passenden Kommentaren. Vielen Dank dafür. :hatched_chick: :rainbow:

8 „Gefällt mir“

.
Dienstag früh:

8 „Gefällt mir“

bisher keine Chance, einen Blick auf die Nachkommen zu werfen… aber zumindest hört man ein Küken immer wieder mal

10 „Gefällt mir“

Grad kurzen Blick erhascht:

.

8 „Gefällt mir“

Unglaublich, diese beiden - einfach nur rührend, wie Falco auf seine Wanda achtet :revolving_hearts: :revolving_hearts:

10 „Gefällt mir“

Wanda und Falco :two_hearts: sind sie nicht liebevolle
Eltern :hatched_chick:

14 „Gefällt mir“