Webcam: Wanderfalken (Oberfranken) Coburg 2023

Wieder im Kasten zum Übernachten :wink:

Jetzt kann ich nicht mehr schreiben nach dreimal :joy:

7 „Gefällt mir“

Dann quatsch ich einfach schnell rein :partying_face::wink:

3 „Gefällt mir“

ich hab für die 2. Cam im Eröffnungspost noch den Link eingefügt :wink:

6 „Gefällt mir“

In Coburg


ist der Kasten mit vollem Kropf besetzt :wink:

6 „Gefällt mir“

Ja sehr gut, sie hat sicher ein Geschenk bekommen, dank dir @Dorie

3 „Gefällt mir“

@maria1 ich hab deinen Kommentar mal hier nach Coburg verschoben, da gehört er eher hin als zum Münchner Horst :wink:

2 „Gefällt mir“

@IreneSpann Ich kenn mich ja nicht aus mit dem Verschieben, nur hättest du nicht lieber die Mitteilung verschoben und dann wäre meine Antwort auch hier. Gut ich lerne hoffentlich noch

Auch heute ist der Kasten wieder besetzt :wink:


8 „Gefällt mir“

Wer den tollen Film der Coburger Wanderfalken noch nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=TIa6SQqTrVc&t=17s

Ist wirklich schön gemacht :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich kenn ihn @NicoleFriedrich :wink:
Wunderschön :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Danke Nicole fürs teilen
ist ein wunderschöner und lehrreicher Film :+1::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

So schön! :smiling_face_with_three_hearts: Außerdem lehrreich und herrlich kommentiert! Danke!

4 „Gefällt mir“

@NicoleFriedrich Danke für die Empfehlung dieses schönen Film. Er hat mir sehr gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

Auch heute wird wieder im Kasten geschlafen :grinning::four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

jetzt sieht man auch den doch recht gut gefüllten Kropf - dann kann die Nacht ja kommen :wink:

5 „Gefällt mir“

Hier in Coburg sitzt auch ein WF am Balkon :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Hier hat es sich jemand schon gemütlich gemacht für die Nacht :smiley:



https://coburg.lbv.de/naturschutz/streuobst/wanderfalken-webcam/

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen, :wink:

Kurz darauf gings raus auf den Balkon…

…und nach rechts ausser Sicht zur Gefiederpflege.

Er/Sie ist noch, oder schon wieder da

8 „Gefällt mir“

Hier ist gerade jemand gekommen :wink:



https://coburg.lbv.de/naturschutz/streuobst/wanderfalken-webcam/

6 „Gefällt mir“

Ja bin heut auch wieder da :smiley:


https://coburg.lbv.de/naturschutz/streuobst/wanderfalken-webcam/

8 „Gefällt mir“