Danke für die Info @Elke2, beruhigend zu wissen, dass es Jakob gut geht. Auf dem Bild von heute morgen sieht man jetzt den Ring am rechten Bein ganz deutlich. Bleibt nur noch die Frage offen, wo ist Franzi, warum sieht man nicht, wie sonst immer, die beiden zusammen die Nacht verbringend? ![]()
Vielleicht nehmen Franzi (nicht Frieda
-siehe Eingangsbeitrag) und Jakob ne kleine Auszeit voneinander.
Ich hatte sie ja vor ein paar Tagen erwischt Franzi im Nest.
Oh, danke für den Hinweis, hab’s ausgebessert.
Guten Abend! Am Dienstag gegen 18:00 Uhr gibt es eine regentrübe Kamera und ein nasses Nest, aber Jakob ist trotzdem nach Hause gekommen. Viele Grüße!
Guten Abend! Der Mittwoch brachte am Vormittag ein Nebelbild und am Abend kam Jakob wie sonst auch nach Hause. Viele Grüße!
Wenige Minuten später erscheint eine Zierde vor der Kamera.
Warum ist der jetzt plötzlich alleine? Weiß man warum? @Elke2 ![]()
Nein, darüber weiß ich nichts.
Ach ist das schön
- super, daß du sie erwischt hast liebe @LisaMarie Ich wollte schon die LBV-Stelle in Muhr am See anschreiben, ob sie über den Verbleib von Franzi etwas wissen ![]()
Im Flutlicht beide daheim ![]()
da bin ich jetzt auch froh, endlich mal wieder beide zu sehen @LisaMarie ![]()
Ich schau da nur selten vorbei, aber jetzt kurz nach 15 Uhr sind beide da - links sieht man halt nur den Kopf ![]()
![]()
.
https://altmuehlsee.lbv.de/wir-vor-ort/storchen-kamera/
Guten Abend! Es ist wieder das trübe Regenpanorama, unter dem sie beide nach Hause gekommen sind. Viele Grüße!
Bin schon immer froh wenn sie beide da sind. Franzi möcht wohl zwischendurch ein bißchen Auszeit genießen und hat sich eine Zweitwohnung angeschafft ![]()