Frieda on Board
Da saßen beide an fast identischer Stelle. Ich glaube, da kann man wirklich einen Größenunterschied erkennen. Also wäre Ringo auch ein Terzel. - Und Freddy somit schon wieder Geschichte? Der Arme! Dabei war er doch ein ziemlich guter Falkenpapa! ![]()
Frieda schaut unruhig von links nach rechts …
… sie ruft mehrfach …
Sekunden vor Tagesmodus ein Hops auf die Seite. …
https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Hier auch noch Frieda in Höchstadt mit ihrem Gerome:
17.13:19/17.13:30/17.13:35 Uhr ![]()
![]()
![]()
Im Sacramento National Wildlife Refuge ist immer etwas los.
Es ist ein beliebter Rastplatz für Zugvögel. ![]()
Friends of Sacramento National Wildlife Refuge powered by EXPLORE.org - YouTube
Disclaimer:
Die Verwendung von Screenshots von stillen Bildern in Chats ist erlaubt. Verboten sind bewegte Bilder, erkenntliche Personen, Fahrzeugnummern und Rhinos.
Frau Fischadler ist wachsam; die drei Nestlinge sind befrühstückt und aufgeräumt. ![]()
Port_Lincoln Osprey Live Stream - YouTube
Hier gibt es noch ein Portrait von einem Nestling dazu.
Hab ich auch gerade beobachtet, @Bernd. Da hackt der Größte oder Stärkste oftmals ganz schön auf die beiden anderen ein und die liegen dann minutenlang unbeweglich mit dem Kopf ins Nest geduckt da.
Tja; Geschwisterliebe halt - hier eher Kainismus :-/
Aber jetzt doch wohl nicht mehr, oder? Das Kleine hat sich eh so tapfer geschlagen, da hatte ich anfangs echt mal Bedenken!
Doch, es kann jeden Moment passieren, daß ein Küken ein anderes aus dem Nest wirft.
Dann schau ich nicht mehr .
Am Fraser Point machen sich die Weißkopfseeadler an ihrem Horst derzeit recht rar.
Nur Andor lässt sich manchmal sehen und es sich gut gehen; von Cruz keine Spur und Lilibeth bleibt auch weg.
Nicht mal die Insel-Graufüchse und die Inselhäher schauen mehr vorbei, weil es ja auch keine Beutereste mehr gibt.
Um so erfreulicher, daß sich in der vorigen Nacht dort ein einsamer westlicher Fleckenskunk eingefunden hat, um das Habitat zu erkunden. Er hört auf den Namen Spilogale gracilis amphialus und gehört zu einer 1929 entdeckten Unterart, die endemisch nur dort auf den Kanalinseln lebt. ![]()
Hier kann man ihm bei der Reviererkundung zusehen:
https://www.youtube.com/watch?v=_MiFkhhlDbw