Endlich mal was los in Höchstadt/ Aisch
Und Gerome und Frieda sind nicht da!
Box Camera - FalconCam Project LIVE - YouTube
Wo bleibt der Futter Lieferservice?

Alle Reste werden durchsucht.
Ist immerhin schon fast sechs Uhr - da könnten die Eltern ja auch mal aufgestanden sein
Wenn man bei den Fütterungen ganz genau hinsieht, kann man das erste Küken von Muhlady und Pepe schon manchmal sehen, wie es das Köpfchen hebt und den Schnabel aufsperrt.
SuperBeaks Live Cam Bald Eagle Nest ! Last Egg Incubating! #baldeagle #livestream #eagle #raptor - YouTube
Jetzt ist da gerade Sonnenuntergang und Pepe ist auch gekommen.

Aha, er holt den Fischrest ab.
Ich glaub aber fast, dass das Xavier (?) ist, @monic. Und der wird lange warten müssen
@monic @Katinka du hast recht, ist Xavier. Um 5:53 und um 5:57 hat er ’ Zick’ Laute von sich gegeben, haben wohl Diamond gegolten.
Und die konnte wohl nicht kommen, weil sie für das „verzogene Bürschchen“ Beute jagen musste
@Katinka genau ! Sonst hätte er wieder laut rum geplärrt, der kleene Schreihals
Das aus Box1 geflüchtete Schleiereulenküken scheint vorhin in die Box 2 eingezogen zu sein. Da sind jetzt vier.
Zuerst war es noch recht schüchtern hinten in die Ecke gedrängt, (siehe Bild 2, TS 18:07) aber jetzt sind sie alle ganz entspannt. #1 ist inzwischen wieder draußen, #2 jetzt auch
LIVE Barn Owl Florida Cam 2| The Charter Group of Wildlife Ecology| University of Florida - YouTube
@Bernd die Gesichter der Eulchen sind so schön knuffig . Und wenn sie mit den Füßen so auf der Stelle treten bzw auf den Boden klopfen ist so lustig anzuschauen
Ja, die Klopfzeichen sind die Wucht.
Und ich könnt immer lachen, wenn sie so an die Wand gepresst dastehen, mit ihren X-Beinchen
Hab ich gesehen! Ich hab gedacht, es wäre ein Elternteil.
Ja, X - Beine haben sie wirklich!
Inzwischen waren alle draußen.
Der Kleinste ist mittlerweile wieder rein.
LIVE Barn Owl Florida Cam 2| The Charter Group of Wildlife Ecology| University of Florida - YouTube
Indi - jedenfalls Empörung pur - kein Abendhäppchen weit und breit
:
.
https://www.youtube.com/watch?v=MtG3qakph4w
Müsste ein Elternteil sei, @Angelika. Erkennst du an der „quergestreiften Hose“ . Ich tippe auf Diamond
.