Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

Die war aber ratzfatz verputzt. Dann war‘s doch gut, dass der Große die Kleine nach. Ohne geschubst und nicht zurückgelassen hat. Sonst wär sie vermutlich leer ausgegangen.

1 „Gefällt mir“

@Teddy was für ein atemberaubendes Video,wie sie die Maus ratzeputz verschlungen hat sie wird es schaffen sich durchzusetzen und wenn nicht wissen die Verantwortlichen sicher was zu tun ist

3 „Gefällt mir“

Das ist jetzt der letzte der Freiwillige Feuerwehr Lauf an der Pegnitz (feuerwehr-lauf.de)

Ganz alleine…

3 „Gefällt mir“

ich denke schon, dass sie das richtig machen. Ich mache mir auch Sorgen. Aber immerhin hat sie jetzt gefressen.

1 „Gefällt mir“

Schleiereule webcam (lesfauconsdetheding.fr)

Mama?

9 „Gefällt mir“

der Blick!!! :heart_eyes: :star_struck: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Tausend Dank, liebe @Teddy, für das Himbeervideo! So etwas hab ich auch noch nicht gesehen! So surreal wie ein Comicfilm, die Bewegungsabläufe und das zwischenzeitliche Innehalten.

5 „Gefällt mir“

Hat aber lautstark und erfolgreich nach den anderen gerufen, nein eher geschrien :joy:

3 „Gefällt mir“

@SeuteDeern :smiling_face_with_three_hearts:

13 „Gefällt mir“

Jetzt hör aber auf, sonst fang ich an zu heulen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon ……. :disappointed_relieved:………

4 „Gefällt mir“

Bin gerade nach Hause gekommen.

Bei den Eulen wurde gerade Himbeere entnommen.

Hab nur noch gesehen wie ein blauer Handschuh, Himbeere sanft rausgehoben hat🙂

5 „Gefällt mir“

Mama Sylvie hat eingegriffen.
Üversetzt
Sylvie BOUR19 min.

Ja, in der Tat, ich habe die Entscheidung getroffen, sie von ihren Brüdern/Schwestern zu trennen, die ich manchmal etwas zu „aggressiv“ fand. Ich denke, dass es für ihre Sicherheit besser ist, wenn das Pflegezentrum sie übernimmt und sie in die Natur zurückbringt, wenn sie es ist bereit. Sie ist zu weit hinter ihren Brüdern/Schwestern zurück, um sich im weiteren Verlauf wehren zu können.
Die Schleiereulen von Théding

25 „Gefällt mir“

@ Teddy @ Wolke

DANKE - an Euch und an Sylvie!!!

6 „Gefällt mir“

Danke an alle💕

Ich geh in Sicherheit, habt keine Angst mehr um mich

Himbeere wurde aus der Gruppe genommen🙂

18 „Gefällt mir“

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen :revolving_hearts:

8 „Gefällt mir“

Das fühlt sich sowas von richtig an! Alles Gute, kleine Himbeere :four_leaf_clover: :baby_chick: :four_leaf_clover:

9 „Gefällt mir“

Sie haben das richtige getan,so hat sie wenigstens die Chance eine große starke Schleiereule :owl: zu werden
und wenn sie soweit ist ausgewildert werden kann
und ein schönes langes Leben in Freiheit führen
Mach’s gut kleine Himbeere :owl::heart::heart::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

11 „Gefällt mir“

Gab es inzwischen eine Information wo die kleine Himbeere aufgezogen wird?
Mich würde es interessieren… :owl::owl::owl:

3 „Gefällt mir“

Es heißt nur das Pflegezentrum.übernimmt oder hat sie übernommen🙂

Wichtig ist, dass sie in guten Händen jetzt wieder ist💕

5 „Gefällt mir“