Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

Hallo @MonikaBorho ,

Ich bin neu auch als Moderation tätig.

Habe gerade die wundervollen Fotos = Screenshots gesehen die du wohl von der Webseite von pro Bartgeier gemacht hast.

@NicoleFriedrich hat zur Verwendung von Fotos aus nicht Lbv-Quellen hier

https://forum.lbv.de/t/umgang-mit-bildern-und-inhalten-von-anderen-webseiten/798?u=doriss

die rechtliche Seite ausführlich beschrieben.

Wenn du, wie ich annehme, von pro bartgeier (noch) keine Erlaubnis zur Veröffentlichung in diesem Forum hast, müsstest du die Fotos bitte entfernen .

Du könntest aber einen Link auf die Seite einstellen.

Andere Forumsmitglieder haben auf Anfrage bei den meisten Webcams für Falken, Störche … schriftlich die Erlaubnis erhalten.

Danke dir.

9 „Gefällt mir“