Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel

Servus Uwe.
Sag mal,ist das dein Haus in den Augen der beiden? Tolle Bilder :+1:

1 „Gefällt mir“

Das wird ja immer toller, lieber Uwe! Sehr, sehr schön!


Das Männchen war aber auch fleißig, hier bei der Fütterung vom Nachwuchs.

12 „Gefällt mir“

Was Du alles siehst! :+1: :wink: Die Fotos habe ich durch die Scheibe aufgenommen.
Wenn Du genau schaust, siehst Du mich auch versteckt hinter dem Sofa. :wink:

2 „Gefällt mir“

Und einmal in den Hals geschaut …… aaaaaaaa :joy:

3 „Gefällt mir“

23 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Donna Elvira - zweite Chance auf ein Leben in Freiheit

Uns nur neugierig machen? :wink:
Den Link @Andrea, wir brauchen den Link :grin: :wink: :+1:

2 „Gefällt mir“

Sorry! www.bartgeier.ch/webcam. Dort zu Projekt/Portraits Vögel/Finja/Archiv/Flugaufnahmen aus dem Wallis. Verzeih, zu einer technisch ausgefeilteren Leistung bin ich (noch) nicht in der Lage. LG

1 „Gefällt mir“

Weitere Gäste an unserem See in der Nähe💞

12 „Gefällt mir“

Auch von mir einen herzlichen Dank für die tollen Bilder

1 „Gefällt mir“


Wer war das? :thinking: :wink:

Kleibernest, Mauerbienen???

Ich war es nicht. :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

@Jutta
Ja, es war ein Kleiber. Ursprünglich ist das ein Nistkasten für einen Waldkauz. Den Innenraum/Einflugloch hat der Kleiber mit Lehm verkleinert.
Für einen Meisenkasten benötigt er ca. 200 g Lehm, und das in mindestens 130 Flügen. Für diesen Kasten also gut das doppelte an Lehm und Flugstunden.

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn, so ein Aufwand. Aber wenn sonst nichts passendes da ist, wird’s passend gemacht.
:feather: :nest_with_eggs:

2 „Gefällt mir“

Eieiei, sind die gewachsen!!! Ist wohl bald soweit, mit Flügelschlägen??

1 „Gefällt mir“

Ja, bei denen bin ich auch stundenlang gesessen und habe geschaut wie die Mäuse den Geiern fast auf den Rücken geklettert wären. Ziemlich freche Bande. :mouse: :mouse: :mouse:

1 „Gefällt mir“

Die ganze Familie zusammen habe ich bisher sehr selten gesehen. Glück gehabt. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

so niedlich :smile:sehr schöne Fotos hab Dank dafür

2 „Gefällt mir“

Super :hugs:eins har schon grossen Hunger das Schnäbelchen schon weit offen​:+1:

1 „Gefällt mir“