Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

Danke Anja, es hat geklappt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bei den Laufer Schlauchturmfalken finde ich es immer wieder goldig, wie Frieda ihre fünf Küken unter die Fittiche nimmt. Lange werden sie nicht mehr drunterpassen.

Heute gabs Maus.

5 „Gefällt mir“

Sie wirkt teilweise überfordert. Kaum hat sie alle unter sich purzeln sie wieder vorne raus. Dann schiebt sie und zwickt die Kleinen, damit sie wieder unter sie kommen; nur purzeln sie dann hinten wieder welche heraus. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja kein Wunder. Ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich fünf Stück schlüpfen. Tja, und das wird ja nicht besser. Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

@ wulfgäng, da hast du wohl recht :joy:

1 „Gefällt mir“

Super schön und toll erwischt!! Das ist doch wirklich eine gute Entschädigung für den Seeadler, Christian :wink: :+1:

1 „Gefällt mir“

die 2 sind ja goldig :blush:

Guten Morgen Babs, ja, die sind total süß :wink: Wenn mein Sohn und ich telefonieren, pfeife ich ins Telefon und dann schauen sie immer ganz aufgeregt, woher das Pfeifen kommt. Außerdem haben sie ein eigenes Zimmer, sadass sie nicht in einem Käfig eingesperrt sind :+1:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Beatrice
die sind aber sowas von nett
ein eigenes Zimmer ist spitze :+1:
da sinds nicht in einem engen Käfig eingesperrt toll
Schönen Sonntag noch liebe Beatrice

1 „Gefällt mir“

Danke gleichfalls Christine :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“


Fichtenkreuzschnabel/Männchen.

17 „Gefällt mir“

Also deine Bilder san ja a vom feinsten. Klasse :+1:
3 geniale Fotografen hier. Was für ein Privileg :pray:

2 „Gefällt mir“

Der kleine war am Donnerstag auch nicht gerade der trockenste :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Super den Tausendfüsser/Hundertfüsser oder Vielfüsser fest im Schnabel😀

1 „Gefällt mir“

Hausrotschwanzweibchen?


Kraniche im Flug Richtung Süden.

8 „Gefällt mir“

Was ihn aber von der Beutejagd nicht abhielt :wink::+1:

1 „Gefällt mir“

Und Recka beobachtet das Geschehen noch gemütlich aus dem Nest! Sehr sympathisch :joy:

1 „Gefällt mir“

Eine kleine Bachstelze aus meinem Bürofenster bei der Gefiederpflege. :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

Ich hoffe, @Christian Du bist Dein eigener Chef :+1:
Würde ich meinen Mitarbeiter bei der Vogelfotographie während der Arbeitszeit erwischen, gäb´s aber Kasalla :wink: :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“