Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

Die vielen Marienkäfer habe ich auch am und im Haus. Sind aber nur ganz wenig 7Punkte dabei.
Siebenpunkt-Marienkäfer – Wikipedia

4 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Vorgestern waren es tausende. Die ganze Hauswand wa voll.

1 „Gefällt mir“

Siebenschläfer – NABU Leverkusen (nabu-leverkusen.de)
heute schlafen sie wieder zu dritt. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Zu dritt und in total bequemer Lage :grinning::face_holding_back_tears::grinning::


.
https://nabu-leverkusen.de/siebenschlaefer/

13 „Gefällt mir“

Ob der kleine Zwerg testet wie es ist auf dem Kopf zu schlafen :thinking: :grinning: :heart: :heart: :heart:?

https://nrw.nabu.de/wir-ueber-uns/infothek/webcam/index.html

9 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Große Hufeisennase Hohenburg

Oha, so viele :open_mouth: versuchen sie auch, INS Haus zu kommen?

1 „Gefällt mir“

Ja @Marisa ich mach sobald sie da sind Türen u Fenster zu. Aber sie werden von Tag zu Tag weniger :+1:t4: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

noch blüht es auf der Alm… :grinning:

aber nicht mehr lange… :grin:

30 „Gefällt mir“

unscharf aber köstlich… :rofl:

34 „Gefällt mir“

Grad war jemand von der Mäuse-WG bei Mascha und Hans :grinning:


.
https://www.tierpark.ch/news/webcams/

14 „Gefällt mir“

So, wie es auch immer heißt: Ist die Herrschaft außer Haus, tanzen die Mäuse!
:mouse2:

5 „Gefällt mir“

Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch. :mouse2::mouse:

2 „Gefällt mir“

Auch so ein Zuckersüßes :star_struck::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes: und es hat einen so aufgeweckten Blick.
Leider sehe ich sehr selten eines.
Zu deinen Blumenfotos: Wachsen die Ringelblumen wild auf der Alm?

2 „Gefällt mir“

Fand den Kletterer auch klasse, leider huschte es mir genau beim Abdrücken davon… :sweat_smile:
die Blumen wurden vor Jahren mal angesetzt, blühen seitdem jedes Jahr auf diesem Platz!

6 „Gefällt mir“

https://youtu.be/UQONgZlucsI

2 „Gefällt mir“

Ein ’ drei Schnarchnasen’ Knoten :heart: :heart: :heart:

https://nrw.nabu.de/wir-ueber-uns/infothek/webcam/index.html

13 „Gefällt mir“

Gerade schlafen sie auch ganz ruhig :sleeping::smile:


https://nrw.nabu.de/wir-ueber-uns/infothek/webcam/index.html

14 „Gefällt mir“

Nix is mit winterfest machen. Immer noch blühen die Rosen und der Lavendel im Beet.



![IMG_3406|375x500](upload://kD73KOpRTvClljaDRwEWcmRZXXmLaven

29 „Gefällt mir“

Freu dich doch @Biba Der Frost kommt noch früh genug - sowas kann man doch nicht abschneiden :wink: :heart_eyes:
Bei mir blüht´s auch noch :smiley:




27 „Gefällt mir“