Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

unscharf aber köstlich… :rofl:

34 „Gefällt mir“

Grad war jemand von der Mäuse-WG bei Mascha und Hans :grinning:


.
https://www.tierpark.ch/news/webcams/

14 „Gefällt mir“

So, wie es auch immer heißt: Ist die Herrschaft außer Haus, tanzen die Mäuse!
:mouse2:

5 „Gefällt mir“

Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch. :mouse2::mouse:

2 „Gefällt mir“

Auch so ein Zuckersüßes :star_struck::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes: und es hat einen so aufgeweckten Blick.
Leider sehe ich sehr selten eines.
Zu deinen Blumenfotos: Wachsen die Ringelblumen wild auf der Alm?

2 „Gefällt mir“

Fand den Kletterer auch klasse, leider huschte es mir genau beim Abdrücken davon… :sweat_smile:
die Blumen wurden vor Jahren mal angesetzt, blühen seitdem jedes Jahr auf diesem Platz!

6 „Gefällt mir“

https://youtu.be/UQONgZlucsI

2 „Gefällt mir“

Ein ’ drei Schnarchnasen’ Knoten :heart: :heart: :heart:

https://nrw.nabu.de/wir-ueber-uns/infothek/webcam/index.html

13 „Gefällt mir“

Gerade schlafen sie auch ganz ruhig :sleeping::smile:


https://nrw.nabu.de/wir-ueber-uns/infothek/webcam/index.html

14 „Gefällt mir“

Nix is mit winterfest machen. Immer noch blühen die Rosen und der Lavendel im Beet.



![IMG_3406|375x500](upload://kD73KOpRTvClljaDRwEWcmRZXXmLaven

29 „Gefällt mir“

Freu dich doch @Biba Der Frost kommt noch früh genug - sowas kann man doch nicht abschneiden :wink: :heart_eyes:
Bei mir blüht´s auch noch :smiley:




27 „Gefällt mir“

ja genau das tu ich auch.Hoff nurdass mich der Schnee dann gleich voll erwischt.
Aber schön ist es allemal noch.Bei dir auch :wave:t4: :smiling_face:du hast auch noch so schöne Blüten im Garten

6 „Gefällt mir“

@Biba Ihr liegt etwa 100 Meter niedriger, als wir - außer, du wohnst höher am Berg :wink: Die letzten Jahre hat es sich mit kaltem Winter sehr in Grenzen gehalten - zumindest bei uns… Ich genieße auch jeden Farbtupfer :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Wie schön, dass dieses kleine Pferdchen seinen Platz im Leben gefunden hat :star_struck:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/tiere/id_100063422/pony-pumuckel-aus-dem-sauerland-ist-das-wohl-kleinste-pferd-der-welt.html

11 „Gefällt mir“

Bitte zu Tisch

22 „Gefällt mir“

@Biba Eigentlich lädt das ja zum Verweilen ein. Womöglich hat man dann beim Aufstehen das schöne Kissen samt Deko am „Südpol“ kleben.
Hast du aber gut entdeckt!!!

9 „Gefällt mir“

Das Bild hab ich gerade noch vor Sonnenuntergang gemacht.
Meine amerikanische Eiche, etwas ganz besonderes wie ich finde!

21 „Gefällt mir“

Ein tolles Farbenspiel :heart_eyes: @Dorie

3 „Gefällt mir“

Das Kissen würde den Südpol sicher auch an einer peinlichen Stelle befeuchten :laughing:

4 „Gefällt mir“

Na ob das so bequem ist?

https://nrw.nabu.de/wir-ueber-uns/infothek/webcam/index.html

14 „Gefällt mir“