Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

@Ellen250 Ich finde deine Collage ist eine sehr würdige Erinnerung an dieses außergewöhnliche Tier. So bleibt sie in deinem Herzen!

7 „Gefällt mir“

Danke. Dann noch meine Lieblings Collage in der Küche. Alle :heart: so seit 1973 Tiere in meinem :heart:. Meine Mitbewohner, in der Familie… Katzen, Vögel, Schildkröten, Fische, Frösche, Kaninchen. 2 davon leben noch.

Meine Wohnung ist voll von so Collagen, Nichten + Neffen, Tierchen, Urlaube😁.

13 „Gefällt mir“

So hast du deine wichtigsten Freunde immer um dich!

3 „Gefällt mir“

Leider ist an einigen Stellen das Gras zu hoch. Das sind nämlich zwei Ringe!

15 „Gefällt mir“

Eine kleine schöne Geschichte :star_struck:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Ponystute-Sterni-adoptiert-Zebra-Folen-Toni,zebra188.html

11 „Gefällt mir“

Irgendjemand hatte vor kurzem Rainfarn vermisst. Ich hatte ihn dann auch vergessen und er war schon verblüht. Heute habe ich anderer Stelle noch einen kleinen in Blüte gefunden!

15 „Gefällt mir“

Rainfarn II : Sud daraus wirkt gegen Battläuse
getrocknet locker in leere Brötchentüte;
wirkt im Schrank gegen Motten

8 „Gefällt mir“

Dann wollen wir hoffen, dass alle Siebis :heart: - vor allem unsere Youngsters :heart: :heart: - sich genügend Fett angefuttert haben für den Winterschlaf. Ich drück auf alle Fälle ganz fest die Daumen :crossed_fingers: :four_leaf_clover: :pray:

13 „Gefällt mir“

@Moni1 Das hoffe ich auch sehr und drück mit :fist: :four_leaf_clover: :heart:

4 „Gefällt mir“

Ende Oktober
und nochmal eine volle Blüte
und auch der Lavendel will nicht aufhören zu blühen. In dieser Pracht werd ich ihn bestimmt nicht zuruckschneiden

27 „Gefällt mir“

Die Blüten hab ich heute in meinem Vorgarten entdeckt. Die Primeln glauben wohl es sei Frühling statt Herbst, bei den derzeitigen Temperaturen.

24 „Gefällt mir“

Und weil sie endlich mal Wasser kriegen…

4 „Gefällt mir“

Da is was dran :smile:

PS: jetzt krieg ich Meldung dass mein Beitrag mind. 20 Zeichen lang sein muss. ???
Muss ich jetzt tatsächlich mit Füllwörtern arbeiten :question::shushing_face:

6 „Gefällt mir“

@AngelaS Einfach mehr erzählen :wink: :grin: Herzlich :heart: Willkommen auch von mir und viel Spaß in allen Bereichen!
Schön, deine Primeln :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ein neues Video von (vielleicht) Luis(e) :wink:
https://youtu.be/O5uemlXljpc

10 „Gefällt mir“

Pilzzwerge wachsen im Schutz des Totholzstammes

28 „Gefällt mir“

Der Herbst bringt manch kunstvolle Gebilde

29 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ein sportlicher Kletterkünstler :laughing:
Das hätte ich Igeln nicht zugetraut. Durch deine Videos lernt man einiges über die putzigen Gesellen :grinning::+1:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum