@Ellen250 Ich finde deine Collage ist eine sehr würdige Erinnerung an dieses außergewöhnliche Tier. So bleibt sie in deinem Herzen!
Danke. Dann noch meine Lieblings Collage in der Küche. Alle

Meine Wohnung ist voll von so Collagen, Nichten + Neffen, Tierchen, Urlaube😁.
So hast du deine wichtigsten Freunde immer um dich!
Eine kleine schöne Geschichte
Irgendjemand hatte vor kurzem Rainfarn vermisst. Ich hatte ihn dann auch vergessen und er war schon verblüht. Heute habe ich anderer Stelle noch einen kleinen in Blüte gefunden!
Rainfarn II : Sud daraus wirkt gegen Battläuse
getrocknet locker in leere Brötchentüte;
wirkt im Schrank gegen Motten
Dann wollen wir hoffen, dass alle Siebis - vor allem unsere Youngsters
- sich genügend Fett angefuttert haben für den Winterschlaf. Ich drück auf alle Fälle ganz fest die Daumen
@Moni1 Das hoffe ich auch sehr und drück mit
Ende Oktober
und nochmal eine volle Blüte
und auch der Lavendel will nicht aufhören zu blühen. In dieser Pracht werd ich ihn bestimmt nicht zuruckschneiden
Die Blüten hab ich heute in meinem Vorgarten entdeckt. Die Primeln glauben wohl es sei Frühling statt Herbst, bei den derzeitigen Temperaturen.
Und weil sie endlich mal Wasser kriegen…
Da is was dran
PS: jetzt krieg ich Meldung dass mein Beitrag mind. 20 Zeichen lang sein muss. ???
Muss ich jetzt tatsächlich mit Füllwörtern arbeiten
@AngelaS Einfach mehr erzählen
Herzlich
Willkommen auch von mir und viel Spaß in allen Bereichen!
Schön, deine Primeln
Ein neues Video von (vielleicht) Luis(e)
https://youtu.be/O5uemlXljpc
Das ist ja mal ein sportlicher Kletterkünstler
Das hätte ich Igeln nicht zugetraut. Durch deine Videos lernt man einiges über die putzigen Gesellen
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum