Hallo Sandra! Der Link hat nicht funktioniert! Ich schicke dir einen Screenshot:
Hallo Dodo,
danke für Deinen Hinweis. Ich habe gerade den Link von meinem Beitrag kopiert (StrG+C) und einen neuen Tab geöffnet. Mit (StrG+V) habe ich diesen eingefügt und mit ,Return" bestätigt. Dann hatte sich die Petitionswebseite bei mir geöffnet.
Vielleicht funktioniert es ja jetzt bei Dir. Es wäre schade, wenn hier niemand an der Petition teilnehmen kann.
Ich habe heute auf meiner LBV-Werbefacebookseite zum Thema **Zukunftsperspektiven bei der Landtagswahl 2023 weitere Beiträge gepostet:
Es geht um das Thema Zukunftsperspektiven bei der Landtagswahl 2023 was kann ich als Privatperson tun:
https://naturschwaermer.lbv.de/themen/wasser/virtuelles-wasser/
https://naturschwaermer.lbv.de/themen/klima-und-energie/stromanbieter-check/
https://naturschwaermer.lbv.de/themen/nachhaltiger-urlaub/digital-detox/
Außerdem habe ich die Webseite noch einmal komplett gepostet:
Diese Links könnt Ihr wieder kopieren und in einem neuen Tab einfügen und mit Return bestätigen. Dann müssten diese aufgehen.
Auf meiner LBV-Werbefacebookseite Kreisgruppe Würzburg habe ich diese Links in meine Beiträge eingefügt. Ich konnte alle Beiträge vollständig öffnen und lesen. In meiner Whatsappgruppe stehen diese auch drinnen.
Uff, so viele Infos!!
Schöne Grüße aus Unterfranken und an unsere LBV-Kreisgruppe Würzburg.
Sandra
Es hat jetzt funktioniert! Es macht wohl hoffentlich nichts, wenn ich meinen Kommentar auf Französisch geschrieben habe?
Hallo Dodo,
ich freue mich, dass bei Dir alles funktioniert hat .
Ich glaube nicht, dass Dein Kommentar problematisch ist. Ich denke, dass alle französisch bzw. englisch verstehen. Wir leben schließlich in einer globalen Welt.
Schön, dass Du mit gemacht hast.
LG
Sandra
Das zeitweise kühle und feuchte Sommerwetter war gut für die Vegetation
Die Schmetterlinge hat’s weniger begeistert. Von ihnen gibt es dieses Jahr nicht so viele. Nur verschiedene Weißlinge fliegen zur Zeit viele
Die Libellen störte das Wetter anscheinend nicht so sehr
Spinnen kommen auch mit jedem Wetter zurecht. Hier eine in Lauerhaltung
Heute zufällig unter dem Grill entdeckt
Überraschung unterm Gasgrill
Ist das lieb so eine schöne Überraschung hat man gerne
Das ist ja süß @Astrid1
So kann man die Grillsaison auch beenden
Herrlich, @Astrid1!! Und wie sie schön ins Mikrofon schmatzen
Ja @Ulrike die ist definitiv vorbei aber darauf verzichte ich gern
@Astrid1 ach, die sind ja putzig und diese Schmatzgeräusche , ganz herrlich !
Herrlich! Tja, der Grill wird wohl draußen bleiben, da er als Dach benötigt wird. 7
Hallo zusammen, es freut mich, dass euch meine kleine Igelfamilie gefällt ich hab ein weiteres „süßes“ Video für euch
Schmatzende Igelkinder
Zuckersüß
ich hab noch nie gesehen, wie Igelchen gesäugt werden
Ich auch nicht liebe @Marisa drum freu ich mich, diese Szene mir euch teilen zu können
Liebe @Astrid1, danke für dieses Video, ich hab das auch noch nie gesehen, da gehts ja im wahrsten Sinne des Wortes „drunter und drüber“ , es ist gar nicht so einfach, die Kleinen gleichzeitig satt zu kriegen!
Glückwunsch @Astrid1 so nah und live die Aufzucht wie schön. Und danke für´s teilen, so hat man doch mal eineen Einblick was im heimischen Kompost so los sein könnte.
Die Familie ist zum Glück unter unseren Grill eingezogen und nicht im Kompost liebe @Peggy So haben sie es jetzt schön trocken von oben, wenn jetzt das schlechtere Wetter kommt
ich habe keine mehr…das mit dem Grill habe ich gelesen , ich habe einen rießigen aus Paletten selbstgebauten Kompost mit viel Inhalt und vermute darin Igel wohnend. Der wäre auch geeignet zur Jungenaufzucht. Leider eben auf Grund des Füllstandes nicht sichtbar. Daher um so schöner, dass Du es direkt live miterleben kannst