Webcams: Vogelbescherming Nederland (Beleef de Lente) 2023

Für die verschiedenen Webcams von Vogelbescherming Nederland (Beleef de Lente) gibt es ab sofort hier ein eigenes Thema.

Eine Erlaubnis zum Einstellen der Screenshots haben wir erhalten:
https://forum.lbv.de/t/umgang-mit-fremden-inhalten-anderer-webseiten-speziell-bildern/718/41?u=ina

Bitte keine bewegten Bilder (Videos) einstellen und bitte immer den Link einfügen.
https://www.vogelbescherming.nl/beleefdelente

Viel Spaß beim Beobachten! :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Hier der Screenshot dazu:


https://www.vogelbescherming.nl/beleefdelente/zeearend

14 „Gefällt mir“

:eagle: :eagle:


https://www.vogelbescherming.nl/beleefdelente/zeearend

11 „Gefällt mir“

Ich freu mich! Das war letztes Jahr meine erste Adler Beobachtung (die mit den gelben „Gartenhandschuhen“, vielleicht wisst ihr das noch) :wink:

9 „Gefällt mir“

:sleeping: :sleeping:


Kerkuil | Vogelbescherming

8 „Gefällt mir“

gleiches Bild wie hier bei den Steinkauzen :zzz:

Snap_2023.03.09_09h23m43s_017_

https://www.vogelbescherming.nl/beleefdelente/steenuil

4 „Gefällt mir“

die Wanderfalken in DeMortel haben ja nochmal richtig Schnee in der Hütte!!! :astonished:

Snap_2023.03.09_10h55m29s_022_

Slechtvalk | Vogelbescherming

hier noch ein Video von gestern

Winter | Vogelbescherming

5 „Gefällt mir“

Waldkauz ganz nah :smiley:
lt. dem Ticker könnte diese Woche der junge Waldkauz schlüpfen

Waldkauz | Vogelschutz (vogelbescherming.nl)

12 „Gefällt mir“

Schöner „Brummer“! …………… :owl:

4 „Gefällt mir“

Es hat nochmal geschneit!! :astonished: und windet ganz gut…

https://www.vogelbescherming.nl/beleefdelente/zeearend

4 „Gefällt mir“

Türsteher :grin: „Du kommst hier net rein“!


Steenuil | Vogelbescherming

10 „Gefällt mir“

das sieht jetzt auch sehr verdächtig nach baldiger Eiablage aus :smiley:

Snap_2023.03.10_12h08m45s_014_

Wanderfalke | Vogelschutz (vogelbescherming.nl)

5 „Gefällt mir“

@Ina was für ein schönes Tierchen, diese kleine Knödel :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

eins der Knödelchen, wie du sie nennst, in Großaufnahme (und schon isser nimmer sooo klein :heart_eyes:

Steenuil | Vogelbescherming

8 „Gefällt mir“

Meine absoluten Lieblinge. Die Steinkäuzchen knuddeln immer so nett miteinander.

4 „Gefällt mir“

@IreneSpann
Liebe Irene, jetzt ist sie einfach ganz doll knuffig :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Aber selbst auch nicht, so wie er/sie ausschaut :joy:

1 „Gefällt mir“

grad in DeMortel erwischt - ein waschlnasser Wanderfalke :wink:

er hat sich kurz gebeutelt und war gleich wieder weg

Slechtvalk | Vogelbescherming

9 „Gefällt mir“

gut dass er jetzt nimmer draußen steht :astonished: es stürmt und schneit ganz schön

Snap_2023.03.10_17h28m37s_031_

Steenuil | Vogelbescherming

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen aus Amsterdam vom Rijksmuseum!

Snap_2023.03.11_07h04m00s_008_

Slechtvalk | Vogelbescherming

6 „Gefällt mir“