Freitag:
09:32Uhr: X bringt wieder neue Nahrung – diese wird von D offenbar nicht gewünscht, worauf X inkl. Beute wieder verschwindet – das Kleine sieht enttäuscht aus
10:40 Uhr: Aber jetzt: nächste Fütterung
Sie wirkt so friedlich und zufrieden mit ihren Küken. Eine tolle Versorgerin. Und die Küken gedeihen weiter prächtig. Die kleinen Schnäbel und Flügelchen und der zarte Flaum…einfach entzückend anzusehen. Und sooo toll jeden Tag aufs Neue sehen zu dürfen, wie sie sich rasant schnell entwickeln.
Ich muss suchen - Ulrike hat sie sicher parat
Habe soeben nachgeschaut @Evakäfer , die Voting-Liste, auf der die Erklärungen angegeben waren, gibt’s nicht mehr, weil abgeschlossen.
Eine unserer Mods hat sie vielleicht kopiert
Danke Ulrike, ich sag’s ja - gewußt wie
Ich habe vorher den falschen Link angeklickt [quote=„Ulrike, post:465, topic:7864“] Link für das Voting
[/quote]
Das fand ich jetzt interessant. Um ca. 09:28 hat Diamond das Ei, das bis dahin hinter ihr lag, nach vorne gerollt und unter sich geschoben, als wollte sie es wieder bebrüten .
Xavier lässt sich Zeit mit dem Frühstück, Diamond hat derweil einen kleinen Rest aus dem Depot geholt und gerade verfüttert. Die Kleinen können es nicht glauben, dass das jetzt alles war, es sieht aus als ob sie Mama „fragen“, ob sie nicht noch was hat.
Mei so zeam
Jetzt muss doch D ran und den Star rupfen
Gerade dachte ich noch, wie sauber der Kasten noch immer ist. Dafür hilft heute der Wind und bläst die Federn weg!