Webcams: Wanderfalken Orange (Australien) - Diamond & Xavier 2024

Ich denke, es kommt immer mal wieder vor, dass ein anderes Geschöpf diesen Brutplatz besucht, lb. Eva. Momentan sind das ja die Highlights, da sehr wenig los ist. Ich habe aber nie gezweifelt, dass Xavier ausgetauscht worden ist.
Wünsche noch einen interessanten Tag. :thinking: :smiling_face: @Evakäfer

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank Rainer, ich habe ihn auch als Xavier gesehen, aber Cilla, hat da sicherlich das bessere Auge für.
Ich freu mich, dass es nun doch der hübsche Xavier mit der schönen Diamond ist :heart_hands:

5 „Gefällt mir“

Es gibt ein neues Video von Diamond und Xavier am 02.04.2025:

Xavier weigert sich, von Diamond ausgeklinkt zu werden

7 „Gefällt mir“

Xavier ist schon echt lustig :rofl:

4 „Gefällt mir“

Sehr lustig anzusehen. Danke Christine.

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder einen Eintrag von Cilla Kinross am 09.04.: (anbei die automatische Übersetzung)
https://www.youtube.com/live/yv2RtoIMNzA

NEWS 9th April
Andere Arten kommen oft auf der Suche nach einem neuen Zuhause in den Turm. Hier fliegen einige Gelbhaubenkakadus um den Turm herum, bevor eine Verfolgungsjagd von Diamond sie auf den Weg schickt. Xavier bleibt vernünftigerweise an der Mikrowelle und schaut sich das Geschehen an. Diese Kakadus sind groß und wild und selbst für einen weiblichen Wanderfalken eine unwahrscheinliche Beute, ganz zu schweigen von dem viel kleineren Männchen.

8 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: Bis zur nächsten Saison! :smiling_face_with_three_hearts: Allen einen schönen Sonntag! :smiling_face_with_three_hearts:

https://www.youtube.com/live/yv2RtoIMNzA

13 „Gefällt mir“

Servus im Forum, Diamond und Xavier! :wave:
So schön, dass ich Euch hier kennenlernen durfte, und ich werde Euch bestimmt weiter zuschauen, zumindest ab Sommer.
Der YT-Chat in Orange ist auch sehr lehrreich und auch sehr stark reglementiert, da ist es schön zum Mitlesen (oder auch -schreiben).

8 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 5 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.