Änderung der Platzierung der Kommentarfunktion

@NicoleFriedrich

Hallo Nicole,

seit der letzten Aktualisierung der Software sind Infos dazugekommen (siehe Markierung 3).

Die Abfolge der Funktionen unterhalb des Kommentars ist etwas ungünstig in der Handhabung. Gibt einige Foris, die sich daran stören. Das betrifft sowohl das Forum als auch PNs.

Besser wäre die folgende Reihenfolge:

So blieben „Kommentar“ und „Kommentar schreiben“ beieinander.

Kann das geändert werden?

3 „Gefällt mir“

Ich schau mal, ob das geht!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das kommt auf die Größe des Bildschirms an. Auf einem großen Bildschirm ist das Kommentarfeld direkt neben den anderen Icons so wie vorher. Kann das sein? Es rutscht dann quasi nur eine Zeile weiter nach unten.

Was dieses andere Menü mit den Daten angeht muss ich mal schauen, allerdings finde ich gerade keine Möglichkeit, dieses Feld zu bearbeiten :confused:

So, das Menü unten mit den Statistiken konnte ich entfernen. So besser? Die Reihenfolge ändern ging leider nicht. Es müsste jetzt wie vorher sein.

6 „Gefällt mir“

Danke liebe @NicoleFriedrich! Ich persönlich finde es so auch besser und übersichtlicher. :+1:

5 „Gefällt mir“

Störend ist eigentlich das Statistikfeld so dazwischen. Wenn das nach unten rutschen würde, wär’s das schon! :grimacing: :wink: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, so finde ich es besser! Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Es reicht ja eigentlich auch, wenn es oben ist :smiley:

5 „Gefällt mir“