Aktuelle Bartgeier-Clips auf LBV-Youtube-Kanal

Liebe Community,

wie im letzten Jahr auch schneiden wir ab und zu auch Szenen aus der Webcam und laden sie auf unseren LBV-Youtubekanal.

Die aktuelle Playlist findet ihr hier (wird laufend aktualisiert):
:arrow_right: Bartgeier-Playlist 2022

Hier geht’s zur Playlist vom letzten Jahr:
:arrow_right: Bartgeier-Playlist 2021

Lasst auch gern ein Abo da, dann bekommt ihr immer sofort mit, wenn ein neues Video hochgeladen wurde :heart_decoration:

28 „Gefällt mir“

Sehr schön. Danke für die Mühe!:blush:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön!
So schöne Szenen auf einen Blick :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke fürs schnelle Einstellen der Filme von Dagmars Besuch bei Recka und auch Dagmars Flug!!!

3 „Gefällt mir“

Wir haben ein paar neue Videos und bisher unveröffentlichte Bilder im Blog bzw. auf unserem Youtube Kanal eingestellt.

Viel Spaß beim Anschauen!

17 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank
Wunderschön einmalig :+1: :eagle: :feather:

1 „Gefällt mir“

Jeder Beitrag wird „aufgesaugt“. Danke :bartgeier: :bartgeier:

1 „Gefällt mir“

Habe mal wieder einiges geguckt (bzw. läuft am Fernseher, während ich gerade schreibe). Danke für die schönen Aufnahmen. UND Danke für den kurzen Text am Anfang bei YouTube (habe kürzlich drum gebeten).
Einfach tolle Arbeit, die ALLE​:paw_prints::heart: da machen.

Schade, das ich Euch nicht eher gefunden habe. Letztes Jahr habe ich Bavaria und Wally und Bär und Wolf … über die „Medien“ verfolgt. Dieses Jahr am Tag x Urlaub, klatschnass heimgekommen, mit Katerchen im Lieblingssessel gekuschelt und rumgesucht, wo ich mehr über die 2 finde. :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön, danke sehr! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/o-gxn9O-vrw

Ein kleiner Einblick von heute Morgen, mehr folgt!

23 „Gefällt mir“

Super, danke Nicole!
Ich habs heute früh live gesehen, aber auf der anderen Cam. Ich hab Recka beobachtet, die unten saß, und auf einmal flog in großer Schatten drüber. Hat ein bissl gedauert, bis ich kapiert hab, dass ich mal auf die andere Seite schauen sollte :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das hat sie aber toll gemacht, immerhin als Fluganfängerin. Wenn man die Nische vor Ort einmal gesehen hat, ist es nicht ganz einfach, sie zielgenau zu treffen.

4 „Gefällt mir“

Hei - ist das schön :smiling_face_with_three_hearts:
vielen lieben Dank fürs Veröffentlichen!!!
der Schatten vor der Landung ist ja gewaltig. Man hört förmlich das „flap-flap“ vom Toni :upside_down_face: und gut, dass sie vor dem Zaun noch abbremsen konnte :sweat_smile:
Der Start dann danach ein Highlight . Warum liebe ich das so? Es sieht so elegant aus!
Einfach wunderbar!!!

6 „Gefällt mir“

Da bin ich auch immer wieder beeindruckt. Als „Fluganfänger“ solche Punktlandung hinzukriegen, ist schon toll. Und wie sie sich orientieren können- ich wäre verloren, wenn man mich irgendwo aussetzt.
Von den Experten hieß es mal, sie sind geprägt auf die Umgebung von der Nische. Die Zeit ist doch aber so kurz von der Auswilderung bis zum Ausflug.
Na gut, Zeit sich die Umgebung einzuprägen, hatten sie genug. Sie saßen ja oft da und haben nur geguckt

6 „Gefällt mir“

Wie sie nach nur so kurzer Zeit schon so majestätisch fliegen kann! Wunderschön :bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug:

4 „Gefällt mir“

https://youtu.be/SZsSWIl0CVM
Dieses Video ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag - am besten in Dauerschleife :heart_eyes: :clap: :clap:

16 „Gefällt mir“

Krass!!! Vor gespannt sein könnte ich wahrscheinlich nicht filmen :sweat_smile:
Was für eine Begegnung!!!

2 „Gefällt mir“

Es gibt halt noch Glückskinder🍀

3 „Gefällt mir“

Recka scheint keine schlechte Assoziation mit Menschen zu haben, was für ein Erlebnis
Das Geräusch ihres Anflugs :flushed:

2 „Gefällt mir“