Aktuelle Bilder von Sisi & Nepomuk

Liebe Bartgeiercommunity,
Wir freuen uns, euch wieder aktuelle Bilder von Sisi und Nepomuk zeigen zu können. Ein Monitoringteam war in den Hohen Tauern, um Sisi direkt zu beobachten und war dabei erfolgreich.
Von Nepomuk erreichten uns mehrere Bilder aus dem italienisch-slowenischen Grenzgebiet, in dem er sich eine ganze Weile aufgehalten hatte.
Kurz gesagt: den beiden geht es gut und es ist immer wieder schön, sie nach einer Zeit auch mal wieder real und per Bild betrachten zu dürfen.
Sisi & Nepomuk

52 „Gefällt mir“

Danke lieber @david.schuhwerk für die guten Nachrichten von Sisi und Nepomuk! Wie schön, dass auch Nepomuk sich nun, nach den früheren Problemen mit den anderen Bartgeiern, offensichtlich gut etabliert hat!

17 „Gefällt mir“

Tolle Nachrichten David.
Liebe Grüße an das gesamte Team.
image

23 „Gefällt mir“

Lieber @david.schuhwerk herzlichen Dank für die tollen Nachrichten, Bilder und den ausführlichen Bericht :slightly_smiling_face:

Es ist wieder einmal ein schönes Geschenk für uns, dass es den :eagle::eagle: gut geht.

Grüße und ein „Danke“ an die Fotografen und das ganze Team🌺

16 „Gefällt mir“

Das sind ganz wunderbare Nachricht, danke lieber
@david.schuhwerk für diesen ausführlichen Bericht über Sisi und Mukl vor allem die Entwicklung von Mukl ist sehr erfreulich er scheint sich gut erholt zu haben wünsche den beiden alles gute und allzeit guten Flug :bartgeierflug: :bartgeierflug:

16 „Gefällt mir“

Das sind ja gute Nachrichten, vielen Dank @david.schuhwerk :+1:t2:.

12 „Gefällt mir“

Schöne Nachrichten!:pray:t2: Klasse!:+1:t2: :bartgeier: :bartgeier: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

12 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch allen. Wir freuen uns auch alle und sind insbesondere begeistert von dem Bild, das im Blogbeitrag und vorhin von Toni nochmal gepostet wurde. Leider geht durch das Blogerstellungsprogramm sehr viel an Größe verloren, aber ich wollte euch trotzdem einen Screenshot von einem Zoom auf das gleiche Bild liefern und habs im Beitrag oben nachträglich eingefügt.
Einfach unglaublich, ihn so zu sehen! :heart_eyes:

27 „Gefällt mir“

Ein wunderschönes Bild, lieber David - herzlichen Dank für diese schöne Nahaufnahme :pray::pray::pray:

6 „Gefällt mir“

Wie @Katinka so treffend schreibt: Mukl mit seinem Zepter - Herrscher über die Lüfte und Knochen!
:crown: :bartgeier: :bone:

13 „Gefällt mir“

weil es eine richtig starke Aufnahme von Nepomuk ist stell ich hier das große Bild rein David,
falls nicht erwünscht wird es wieder gelöscht, denn dein Screenshot ist leider auch zu klein!

LG
was für eine Knochenarbeit von Muki… (-;

26 „Gefällt mir“

Wahnsinn, lieber @david.schuhwerk , dieser Zoom ist ja unglaublich, so scharf, dass man jedes Federchen sieht und auch genau, wie er den Knochen festhält. Danke dafür nochmal ganz extra :pray:!!!
Danke Dir lieber @Rupp für diesen Spezialservice, das hab ich erst hinterher gesehen :wink:

13 „Gefällt mir“

Dieses Foto von unserem Nepomuk ist sensationell !!
:trophy:

14 „Gefällt mir“

Guten morgen Rupp, magst du kurz beschreiben, warum es bei dir im Blog kleiner ist? Sollte eigentlich schon groß sein…

3 „Gefällt mir“

Gerne David,
@david.schuhwerk
dein Bild bleibt bei mir bei der Größe 1080x498.933, also keine Vergrößerung auf
1920x887 wie eigentlich es dein Bild im Blog vorgibt bestehen, also auf deutsch, kann das Bild nicht vergrößern!
Danke für die Info von Recka, na dann hoffen wir auf baldigen Netzempfang von ihr!

6 „Gefällt mir“

Hab mich riesig gefreut, lieber @david.schuhwerk ,über die guten Nachrichten mit den sensationellen Fotos.
Vielen Dank und herzliche Grüße auch an die unermüdliche Silke !

5 „Gefällt mir“