Anmeldung an anderem Gerät

Ich habe eine Frage an Euch:
Ich bin ja schon lange als Stammgast hier im Forum und benutze mein Smartphone. Damit habe ich mich auch angemeldet. Wenn ich mein Tablett verwenden möchte, werde ich aufgefordert mich zu registrieren. Das geht dann aber nicht, weil meine Email Adresse schon einmal registriert ist. Kann mir jemand helfen?
Ich möchte lieber das Tablett benutzen, wenn die neuen Bartis kommen.
Schon mal ein Dankeschön im voraus. Viele Grüße von Gabriele

1 „Gefällt mir“

@Gabriele bei mir geht das scheinbar auch nicht. Ich bin immer mit dem iPad angemeldet und habe es jetzt übers iPhone versucht, aber das hat nicht funktioniert. :thinking:

Da bin ich jetzt leider überfragt liebe Gabriele. Ich bin seit Beginn an dauerhaft am PC, Tablet und Handy angemeldet.
Du hast am Tab aber schon „Anmelden“ angeklickt und Benutzername und Passwort eingegeben und bist nicht auf „Registrieren“ gegangen?
Liebe Grüße Ina

Screenshot_20230505-185509_Samsung Internet

1 „Gefällt mir“

@Gabriele - ich hatte noch dunkel was in Erinnerung, dass Katinka ganz zu Beginn des Forums eine ähnliche Frage hatte: neu registrieren??

Wenn du dann ein wenig weiterliest, dann hat sie es wohl geschafft, indem sie ein neues Passwort angefordert hat…

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen - ich nutze kein Handy/Smarti :wink:

3 „Gefällt mir“

Liebe @IreneSpann ! und @Kiki !
Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe jetzt über "Passwort vergessen " ein neues Passwort angefordert und dann hat es geklappt. Allerdings war ich jetzt auf dem Smartphone abgemeldet. Dann habe ich mich nochmal auf dem Smartphone angemeldet mit dem neuen Passwort. Das ging problemlos.
Also noch einmal danke schön und viel Glück den anderen, die das gleiche Problem haben. Gruß Gabriele

7 „Gefällt mir“

Liebe @ Ina !
Danke, dass Du Dich gemeldet hast mit einem Tip. Ich habe gestern vieles probiert ohne Erfolg. Jetzt ging es mit „Anmeldung,“ "Passwort vergessen " und Anforderung eines neuen Passworts.
Viele liebe Grüße .

4 „Gefällt mir“

Ja super, wenn das geklappt hat, freut mich! :smiley: Die Bartis am Tab beobachten ist schon besser. :wink:
:bartgeier: :bartgeier:
Schönen Abend :couch_and_lamp:

4 „Gefällt mir“