Anregung für mehr Berichte in der örtlichen Presse

Lieber @Christian, was für eine tolle Auswilderungssaison 2023 für dich und das Forscherteam. Euer Stand an Glückshormonen muß so hoch sein, daß es für ein paar Jährchen reichen dürfte. Danke für die Fotos, Videos und Statusberichte!
Anregen möchte ich ggf. zukünftig regelmäßiger im Berchtesgadener Anzeiger zu berichten. Vielleicht machen die auch eine kleine Serie. Muß nicht viel Aufwand sein, knapper Text zu Neuerungen plus Fotos. Ggf. auch auf der letzten Seite, die immer für die Kinder ist. Ich fand es sehr schade, daß unsere Gastgeber überhaupt nichts von dem Projekt wußten, dafür offensichtlich bundesweit viele Gäste. Ich glaube, da geht noch mehr, möglicherweise bringt es auch mehr Unterstützer. Mit den Kindern hätte man auch gleich die Erwachsenen von morgen sowie deren Eltern im Thema drin. Ich nehme an, daß man dem Bartgeierprojekt auch positiver gegenüber steht als Bären und Wölfen, die seßhaft werden. Wie dem auch sei, tolle Überraschung mit Recka und schönes Video.

8 „Gefällt mir“

@Melanie - ich hab deine Anregung mal in ein anderes Thema verschoben und geb das dann so ans @LBV_Bartgeier_Team weiter.

5 „Gefällt mir“