Aufbau dieser Webseite nach gewisser Zeit

Am Anfang ist alles normal, bis zu dem Zeitpunkt zum Aufruf der einzelnen Beiträge. Dann sehe ich nach einiger Zeit immer die Spindel und der Aufbau von Bildern oder dem Thema dauert ellenlang. Da verliere ich manchmal die Geduld, aber ich muss warten. Dann gibt es wieder nach und es ist alles normal, leider nicht sehr lang.
Geht es nur mir so und ist vielleicht mein PC die Ursache? Kann mir vielleicht jemand beantworten , woran das liegt? Für eine Stellungnahme wäre ich sehr dankbar. :confused: :flushed:

1 „Gefällt mir“

Lieber Rainer , bei mir nicht. Keine Ahnung was das sein könnte. Ich gehe über Tablet mit Android rein.

1 „Gefällt mir“

Danke, lb.Sabine für die Antwort. Bei mir auf dem Handy läuft alles einwandfrei und schnell. Angenehmen Tag noch. Lb.Grüsse :sunglasses: :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Lieber Rainer, dir auch !!!

1 „Gefällt mir“

Lieber Rainer, ich nutze hier meistens mein iPad. Manchmal dauert es länger bis Bilder angezeigt werden und es kommt zu Verzögerungen beim Aufbau der Seiten. Ich lösche dann in den Einstellungen den Verlauf und die Websitedaten. Danach läuft in der Regel alles wieder normal.

1 „Gefällt mir“

Liebe Kiki,
Vielen Dank für Deine Antwort. Bei mir am PC wird der Verlauf automatisch gelöscht nach Beendigung des Browsers. Deine Reaktion war sehr nett. :blush: :wink: @Kiki

1 „Gefällt mir“