Bartgeier Boni überquerte die Straße von Gibraltar

Auf den Seiten der vcf (vulture conservation foundation) habe ich erfahren, dass der andalusische Bartgeier Boni als erster nachgewiesen die Straße von Gibraltar überquerte.

https://4vultures.org/blog/boni-the-first-andalusian-bearded-vulture-to-cross-the-strait-of-gibraltar/

Quelle:
www.4vultures.org /Vulture Conservation Foundation (VCF) – Alle Rechte vorbehalten“.

28 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob die Bartgeier in den französischen Pyrenäen auch besendert sind? Im Chat von Theding (bei der Rotschwänzchen-Webcam) hat eine Teilnehmerin ein Photo eingestellt, das sie heute aufgenommen hat: ein Barti, der einen großen Ast transportiert. Also Arbeiten an einem Horst. :star_struck: :heavy_heart_exclamation:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja ein Superflieger, dieser Boni!

1 „Gefällt mir“

Wie schön. Bei den grossen Kindern muss der Horst auch ordentlich was aushalten.