Bartgeier Webcam 2022

Cam 1 läuft, mitverzogerungen

Das schlimmste ist vorbei,jetzt hängt es über Salzburg und von Richtung Halsgrube kommt es schon wieder hell daher :+1:

5 „Gefällt mir“

Gut. Dachte mir gerade, dass es jetzt doch klüger war von ihr liegen zu bleiben, sich nicht zu bewegen… Tausend Schutzengel für beide :pray::pray:
Manchmal Frage ich mich, ob Wally evtl in ein Gewitter geraten ist?

3 „Gefällt mir“

Bei uns in Berchtesgaden starkes Gewitter mit
Starkregen eine liegt am Steilhang die andere im Nest
Das kann doch sicher gefährlich werden dort am Steilhang drum herum nur Blitze, hoffentlich kommt da nichts vom Berg runter

1 „Gefällt mir“

Ja, ich mache mir auch Sorgen… :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::pray::pray:

So, Akku macht schlapp. Guade Nacht und morgen möchte ich die Geierlein munter wieder sehen. :sleeping::sleeping::sleeping:

2 „Gefällt mir“

Sie liegen beide noch am Hang, eben hab ich die von beiden die Augen leuchten sehen :)))

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Darauf kannst du dich aber so was von verlassen!!! :bartgeier: :bartgeier: Dir auch eine gute Nacht!

Das Gewitter ist wieder abgezogen; beide Mädels sind wohlauf und haben sich inzwischen auf den Heimweg begeben. Gerade machen sie wohl ein Nickerchen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen nach diesem grausigen Abend! Die Damen sind guter Dinge und frühstücken. Eine Dame hat sich vor dem Fototermin gedrückt und ist aus dem Bild gelaufen.

Vielleicht war sie mit ihrer Frisur nicht zufrieden.

11 „Gefällt mir“

Guten Morgen - zuallererst geschaut und geknipst - beide frühstücken

und dann nachgelesen und eure Bilder angeschaut.
Puh - da war ja heftig was los :astonished: :astonished:

8 „Gefällt mir“

Gott sei Dank!!! Dann hätte ich mich komplett vertan mit dem Nest… So was.

Dagmar ist eben wieder hier „verschwunden“ :wink:

Recka ist oben

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen Irene,
danke für die Info, dann brauch ich nicht länger zu suchen :wink:
Hatte gerade schon die ganze Nische abgesucht… :mag:

2 „Gefällt mir“

Dann hat Dagmar bestimmt heute nochmal einen Coaching-Termin :wink:

5 „Gefällt mir“

Recka: „ich breite meinen Flügel aus“
Snap_2022.07.01_06h40m24s_009_

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Flügelschläge, Training und Verhalten von Recka & Dagmar in der Nische

Hallo zusammen , Keine der beiden Damen ist zusehen, beide „Aushäusig“? :thinking:


… LG

Guten Morgen Helia,

Cam 2 ist ein Suchbild. Recka ist ganz gut zu sehen… :wink:

12 „Gefällt mir“