Bartgeier Webcam 2022

meine PC-Maus beschwert sich schon - es hat so oft im Finger gezuckt fürs Filmen des evtl. Ausfliegens

Aber nein, erst wird noch ein wenig aufgeräumt (besenrein?? :joy: ) https://youtu.be/TgP-zJmxy5o

6 „Gefällt mir“


06:20 Uhr

6 „Gefällt mir“


finde Recka auch sehr aktiv heute

2 „Gefällt mir“

sorry das lief schief falsches Bild​:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Seit 7.45 Uhr gibts noch Frühstück bei Recka.

„Mein Bett ist aufgeräumt, jetzt noch die letzten Essensreste verräumen, und dann… schaun mer mal“ :grin:

Sie will uns heute von allen anderen Sachen abhalten, wie es scheint.

15 „Gefällt mir“

Das ist heute wie beim letzten mal: Bavaria war ausgeflogen und am nächsten Tag bin ich mit dem tablet unter dem Arm rumgeturnt um nix zu verpassen.Wally hat uns dann aber den Gefallen nicht gleich getan :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Änderungen und Verbesserungen der Webcam 2022

Ich würd ja gern wissen, wie viele von uns jetzt gebannt vor der Webcam sitzen und sich nicht wegtrauen :laughing:
Leider muss ich dann doch auch mal das Haus verlassen…

4 „Gefällt mir“

Ich bin eine davon :joy:. Ich habe aber Besuch, und sobald die Leutchen aufstehen, kann ich auch nicht mehr gucken :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Grad hat sich ja die Situation wieder „entschärft“, es wird erstmal gefressen, aber ich finde, sie ist schon recht unruhig

1 „Gefällt mir“

„uupsie - wo ist das Teil denn jetzt hingerollt?“

Recka hat sehr genau hinterhergeschaut

3 „Gefällt mir“

Liebe Recka,

geh doch bitte zum Start zu deinem Erstflug zum bewährten Startplatz bei der Tränke runter.

Hier konnten „deine Kolleginnen“ Bavaria, Wally und Dagmar problemlos abheben.

7 „Gefällt mir“


Ich habe noch NIE das Handy vor der Kaffeemaschine angemacht, noch NIE beim Frühstück ins Handy geschaut. Bis heute :grin:

27 „Gefällt mir“

Guten Morgen allerseits! Es ist für mich wie gestern. Morgens ganz früh mit dem Tablett ins Bad, auf den Balkon zum Gießen, Sonnenschirme aufstellen. Zwischendrin :coffee:
Als der Hund dann schlussendlich an der Tür stand, ging nichts mehr.
So auch heute! Wenn ich wiederkomme, wird sie weg sein!
„El zamuro pasa“!!!

2 „Gefällt mir“

Dagmar, ganz deutlich auf Cam 2!

6 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Vor Schreck ist bei mir gleich cam 2 hängengeblieben :rage:

2 „Gefällt mir“

Jetzt läuft sie wahrscheinlich den Hang hoch, um von oben neu zu starten. Mal schauen, ob man einen Flug beobachten kann.

2 „Gefällt mir“

ich krieg mich grad nicht mehr ein mit Grinsen. Erst sammelt sie Futterstücke fein säuberlich zusammen (rot) , dann wird in der Ecke ein trockener Zweig genutzt (blau) und letztendlich zupft sie noch an der Wolle im vorderen Nest.

Sie bereitet ihren Auszug/Ausflug wohl wirklich vor

10 „Gefällt mir“