Bartgeier Webcam 2022

…und erst der Hitzestau, den wir erzeugen würden! :sweat_smile: da hebt dann das Zelt ab und das nicht wegen guter Thermik!

7 „Gefällt mir“

Völlig neue Art von Ufo :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aus den aktuellen Notarztberichten:
seit den frühen Morgenstunden am heutigen Sonntag werden Notärzte immer wieder zu Patienten gerufen, die über Verkrampfungen und Lähmungen in der Nackenmuskulatur und in den Händen klagen.
Am häufigsten werden diese Symptome im bayrischen Raum verortet.

Nach einem sofort einberufenen deutschlandweiten Krisenstab konnte Entwarnung gegeben werden:
Die Patienten verkrampften, weil ihre Finger stundenlang über der Windows- + Druckentaste verharrten, um einen Screenshot vom Start zu schiessen.
Alle erwarten den Abflug von Recka….
:rofl: :+1: :four_leaf_clover: :rofl: :rofl:

38 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Vor allem wo kam das her? Was war der Auslöser? Das war ziemlich laut und hat sich schwer angehört.

Willkommen im Club :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist Recka noch unten?

Ich teile mal den internen Statusbericht vom Monitoringteam (Stand 10:00), der ist nämlich herzzerreißend:

:blush:

52 „Gefällt mir“

also, bei dem Bild das ich da knipste, hat Recka selber den Stein zum Rollen losgetreten.
Der Steinschlag, den du jetzt anscheinend meinst, war etwas später.

Wieder 2 Königskinder…

3 „Gefällt mir“

Oh mei, Magda, tausend Dank fürs Teilen. Vorhin dachte ich mir, dass Recka nicht wandert wie Wally und jetzt das… :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Wie schön :star_struck:************

2 „Gefällt mir“

dann wurde der Zaun zum „Schmusegitter“ :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: - so ähnlich hatte doch Dr. Beckmann das in Nürnberg bezeichnet, als die beiden sich auch nur durch den Zaun an ihren Gehegen „beschnuppern“ konnten.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Info! Habe mich gerade erst für heute zugeschaltet und dachte mir so man sieht und hört nichts… :thinking: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

gerade eben hat recka das flügelschlagen probiert :confetti_ball:
sie sitzt ziemlich oben in der nische

Ach wie schön. :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeier: :bartgeierflug:
Sie ähneln Wally und Bavaria immer mehr.

2 „Gefällt mir“

Ach,ist das rührend, wie damals im Lockdown in Konstanz, als die Schweiz die Grenze zugemacht hat. Da standen sich Pärchen am Zaun gegenüber.
Danke, dass Du uns so schnell auf dem Laufenden hältst nach dem Motto " ich seh etwas, was Du nicht siehst "

6 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann Hoffentlich gibt es davon später das ein oder andere Foto für uns bitte bitte :+1::hugs:

10 „Gefällt mir“

Ich bin Jetzt erst mal unterwegs, gut zu wissen dass ihr alle gut aufpasst und die Finger immer am Drücker habt :grinning:.Ich sag schon mal Danke!!!

2 „Gefällt mir“