Bartgeier Webcam 2022


Mittagsschlaf :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Soll ich? Soll ich nicht?
Ach , ich überlege mir das noch. Mache erstmal einen Mittagsschlaf?

3 „Gefällt mir“

Wird wohl heute nichts mit dem Abflug - die Thermik ist auch nicht da - dann verkriechen wir uns eben ins Nest. Dagmar läßt sich auch nicht blicken und stattet einen Besuch ab. Toller Montag !

2 „Gefällt mir“

Vielleicht müßte man die nächsten Auswilderungsaspiranten vorab etwas ausführlicher darüber informieren, daß sie sich schon ein bißchen mehr engagieren müssen - gelegentlich mal mit den Flügeln schlagen ist nicht das Unterhaltungsprogramm, das wir von ihnen erwarten :partying_face::partying_face::partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ramsau: Geierweibchen Dagmar ist ausgeflogen (berchtesgadener-anzeiger.de)
Am Dienstag den 05 . 07. wird eine Bartgeierwanderung ab dem Klausbachhaus angeboten.

3 „Gefällt mir“

@monic :blush::

Die Info mußt Du gleich an Recka weiterleiten, damit sie noch rechtzeitig abhebt, bevor die da alle hochklettern :wink::partying_face::wink:

3 „Gefällt mir“

Habe heute erstmals Gelegenheit auf die Webcam zu blicken. Wo ist RECKA denn? Ich sehe sie nicht :see_no_evil:

sie schläft im hinteren Nest - gut getarnt

sorry war erst falsches Bild…

4 „Gefällt mir“

@IreneSpann
Danke :+1: wenn sich nichts bewegt ist sie echt unsichtbar! Von der Natur gut eingerichtet!

5 „Gefällt mir“

Im Moment nimmt sie einen kleinen Snack zu sich :eagle: :eagle:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel

Man findet immer wieder etwas leckeres😁

Nö heute flieg ich noch nicht🦅

8 „Gefällt mir“

Es ist echt unglaublich, was die verputzt!!! :bone::bacon::bone::bone::bone:

5 „Gefällt mir“

Recka futtert immer noch - das gibt beim Abflug nen Übergepäckzuschlag :smile:

15 „Gefällt mir“

Recka muss sich halt mühen, damit die Wohnung besenrein hinterlassen wird. Das fordert schon gewisse Opfer.
Wer weiß, was sie am neuen Platz erwartet.

6 „Gefällt mir“

Und bei Dagmar hatte es auch mit ständigem mümmeln geklappt, dann ist auch bei Recka noch Platz für mehr Leckerbissen :meat_on_bone:

1 „Gefällt mir“

Von einer Kamera zur anderen und zurück:

11 „Gefällt mir“

Andeuten und dann doch nicht :crazy_face:

16 „Gefällt mir“

Stimmt, das kostet Nerven!! Also uns, meine ich :rofl::see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Das sind aber auch gewaltige Flügel.

1 „Gefällt mir“