Danke Karl, wunderschön, auf Dich ist halt verlass. ![]()
@Karl Danke für den Mitschnitt Karl!
![]()
Wow - und wie schön!!! Danke
![]()
vielen lieben dank, karl. da kommen die erinnerungen vom letzten jahr. wisst ihr noch? jeder kleine schatten hat uns da begeistert ![]()
Ist das Dagmar jenseits des Zauns, oder täusche ich mich? (14:20 Uhr)

Ich galube, das ist eine Akelei-Blüte. Auch sehr schön!
links neben der Akelei - das schaut fast nach Dagmar aus ![]()
könnte sein… eben auch mit halber Tarnkappe ![]()
War ganz abgelenkt von der schönen Akelei-Blüte!!!
…oder doch ein Felsstück, das so tut, als sei es Bartgeier???
Wenn man etwas zurückschaut zeitlich, ändert sich das „Gebilde“ gar nicht ![]()
Kann auch sein, klar - ist ja wohl von der Fotowebcam ![]()
Die Webcams wieder eingeschaltet und Recka ist zu sehen - ich war in der Zwischenzeit schon recht hibbelig ![]()
Lesen geh!
Ich denke die ganze Zeit an unsere Dagmar. Auch wenn es ihr gut geht trotzdem vermisse ich sie auf den Webcams. ![]()
Da die Ausfälle der Kameras nicht bei allen auftreten. vermute ich, dass es auch an der Qualität der Verbindungen bei den einzelnen Betrachtern liegen könnte.
Ich habe für mich mal festestellt, dass bei fehlenden Kamerabildern, die Geschwindigkeit meiner Datenübertragung bei < 2 MB/s lag.
Sobald sie wieder > 8 MB/s war, waren auch die Bilder wieder da.
Das könnte aber auch zufällig so gewesen sein.
Danke, da warst du jetzt schneller als wir… ![]()
Aus Gründen der Solidarität würde ich euch trotzdem bitten, euch das Video (und die neuen Clips und Bilder)nochmal auf der Youtube Seite des LBV anzuschauen.
Ihr wisst ja, Likes und Klicks und so… ![]()
Danke!
Bei mir ist auch Kameraausfall Webcam 2
@Norbert
Das stimmt allerdings! Sieht man Dagmar überhaupt mal im Hintergrund durchs Bild fliegen? Das war doch letztes Jahr unterhaltsamer! Sie versteckt sich schon sehr gut
Ich denke das liegt bei der Auslastung des Servers und der Gewichtung der Weiterleitung. Ich habe Verbindung mit 250 Mbps
und trotzdem fällt die Übertragung immer wieder aus. Und natürlich ist auch die Verbindung der Kameras von vielen Faktoren
abhängig.