Bartgeier Webcam 2022

Sie haben ausführlich besprochen, wie sie die Umgestaltung ihrer Nische finden und welche weiteren Umbauarbeiten sie vornehmen wollen. :laughing: zwischendurch ein Häppchen verdrückt und einen Schluck Wasser genommen, und schon geht es frisch ans Werk! :muscle:

8 „Gefällt mir“

Recka hat sich in Ihr Bett gelegt!
Und Dagamar hat ständig Richtung Zaun oben geschaut!

8 „Gefällt mir“

noch mal neu aufrufen, dann ging es bei mir wieder.

@Bärbel Das Stück freiliegende Folie rechts sah vor 3 Tagen auch schon so aus. Siehe z.B. das Foto im Beitrag 4533. :slightly_smiling_face:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ideen zu Werbeartikel unserer Bartis

Nische02

5 „Gefällt mir“

Im Moment sieht es fast so aus, als würde Dagmar Steine schlucken :hushed: Hoffe doch, dass sie nicht so hungrig ist. Ripperl können kaum noch rumliegen in der Nische.

Eine sehr anregende Unterhaltung von den beiden!
Um was es wohl geht?:thinking:

2 „Gefällt mir“

…dass man sich bei der Hitze so lautstark und anhaltend unterhalten kann - unglaublich! :smile:

2 „Gefällt mir“

Cam 2 hängt grade bei mir - schön, dass beide über Cam 1 zu sehen und zu hören sind

@Ruth da liegen sicher noch kleinere Teile rum, oder auch Knochenteile, die wie Steine aussehen. Dagmar und mittlerweile auch Recka haben bestimmt die anderen Futterplätze längst entdeckt, hungern müssen sie sicher net :wink:

5 „Gefällt mir“

Habt ihr das auch gerade krabbeln gesehen auf cam 1?

Erwischt; :slight_smile: Thekla, die Kreuzspinne, die an Cam1 immer so ein schönes akkurates Radnetz baut, ist kräftig rötlich, vmtl. eine Gartenkreuzspinne.
Hekla, die Große Winkelspinne, die mit ihrem Gemahl an der Cam2 wohnt, baut Schlauchnetze und lange Fangfäden. Sie hat sich leider noch nicht bei Tageslicht sehen lassen.

10 „Gefällt mir“

Genau, hab ich auch gesehen

1 „Gefällt mir“

Dagmar liegt vor Reckas Bett, und es wird lautstark unterhalten :smiley:

9 „Gefällt mir“

@Ulrike auf der Fotowebcam-Anzeige hats grad angenehme 22,4 Grad… *neidvoll draufschau!

6 „Gefällt mir“

Jetzt wird aber entspannt :sunglasses:

12 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht mit eigenen Augen sähe, dass das zwei Bartgeier-Mädchen sind, würde ich sicher sein, dass hier Möwen rufen. :innocent:
Hört mal hin: https://www.youtube.com/watch?v=Go7jfWxN8_8

3 „Gefällt mir“

Entschuldigung. Ich wollte wirklich nicht, dass jetzt die Cameras aus Protest hängenbleiben.

1 „Gefällt mir“

Was sehen meine Äuglein gerade :grin: Also brauchen sie doch eine Erfrischung! Schön sie beide zu sehen :+1::eagle::eagle:

8 „Gefällt mir“

@Dorie habe gerade das Laptop eingeschaltet und denke, ich seh nicht richtig.
‚Ihr seid ja da‘, hab ich gedacht - wie schön ist das denn :heart_eyes:! Und dann noch das Gegeiere - das hab so aus der ‚Nähe‘ noch nicht gehört :star_struck:

7 „Gefällt mir“