Bartgeier Webcam 2022

Und jetzt ist sie weiter rechts bei den gelben Blumen

1 „Gefällt mir“

Sucht mich doch🦅

4 „Gefällt mir“


Webcam Aussicht: wie sich die Wiesen und Blumen schön entwickelt haben. So habe ich auch bisserl was von meinen geliebten Bergwiesen.

2 „Gefällt mir“

Die Schönen haben sich heute unerwartet lang „anschauen lassen“, ein bisserl Nestling ist halt immer noch da.

3 „Gefällt mir“

Hab einen Kleinen Vogel :bird: über die Cam erwischt!

8 „Gefällt mir“

19:25 Es donnert immer wieder und laut Wetterradar könnte es die ganze Nacht über regnen. Vielleicht füllt sich dann die Tränke :wink: Ich hoffe, die Mädels haben einen guten sicheren Ort und das Monitoring-Team kommt gut heim am Abend!

8 „Gefällt mir“

Bei den Bartgeiern siehts ziemlich ungemütlich aus.

7 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

I dad sogn, dass es hagelt?
Auf jeden Fall sollte die Badewanne gefüllt werden

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube die Wanne ist schon voll. :slightly_smiling_face: :bathtub:

3 „Gefällt mir“

@Jutta ja das glaube ich auch! Es halt ordentlich geregnet

als ich heute früh zum ersten Mal reinschaute, hats gut geregnet, teils klang es wie winzige Graupelkörnchen

und ja, mittlerweile um 5:40 kann man halbwegs erkennen, dass die Wanne voll zu sein scheint :wink:

6 „Gefällt mir“

Guten morgen Irene. Gleiche Idee gerade :blush: Immer noch Regen und die Kamera mag noch nicht auf Tag schalten.

1 „Gefällt mir“


Ah ja jetzt sieht mans, die Wanne ist gut voll. Dürfte den Mädels erstmal gefallen.Mal sehn ob sie heute wieder in die Nische kommen.

11 „Gefällt mir“

Heute plätschert’s ja mal richtig von den Felsen herunter! Die Wanne ist voll, eindeutig. Aber die Mädels wurden ja wohl von oben die ganze Nacht abgeduscht :eagle: :eagle:

7 „Gefällt mir“

Bis die Mädels hier wieder einfliegen habe ich noch einen Rückblick auf den 29.06.22, als sie noch fleißig übten :star_struck:
https://youtu.be/_h3yNvbq5jw

6 „Gefällt mir“

7:20 - Wenn man auf Cam1 genau hinschaut, sieht man, wie das Wasser ins vordere Bett tropft…

1 „Gefällt mir“


Das Sauwetter scheint wohl bald vorbei zu sein. Dann kann die nächste Flugshow beginnen :grinning: …mit Wannenstop :rofl:

3 „Gefällt mir“

es fliegt eine vor der nische rum :grin:

2 „Gefällt mir“

so, jetzt ist sie gelandet :+1:t3::grin:

3 „Gefällt mir“