denke ich mir liebe @Dorie.
Also ich seh da nicht viel, die Übertragung stoppt schon nach wenigen Sekunden.
ich kann den Mädels beim Steine richten zuschauen. Das Bild zittert zwar ein wenig aber läuft.
Bei mir auch. Aber das wird bis Mittwoch schon werden.
die cams werdenn auch nochmal geputzt. So weiß man, wo genau die eigentlich angebracht sind.
Die Kameras sind auf jeden Fall lupenrein sauber👍
Mich würde interessieren, ob der Boden der Tränke bzw. „Badewanne“ für die neue Saison irgendwie befestigt wurde? Im letzten Jahr wurde ja die Folie entfernt.
was ist das für ein Seil, was da heruntergelassen wird?
Das dürfte die Seilsicherung für den zweiten Mitarbeiter sein, der den Zaun installiert. Der Hang ist dort sehr steil und er hängt deshalb auch im Klettergurt.
Jetzt sieht man es!
Das Mädel hatte das Seil vorher hochgezogen und es war am anderen Ende eine Art Stange befestigt, als sie es wieder herunter warf. Es sind ja da seitlich nochmal 2 gespannte Seile zu sehen. An denen hält sich grad der Mann fest.
Evtl. eine zusätzliche Befestigung für den Zaun oder einfach nur zum Abseilen der Zaunstangen. Wenn die rutschen sind sie futsch!!
die neuen Bettchen werden jedenfalls ganz toll da wird jede Nadel gerichtet
und Probe gelegen
jetzt noch weiches Polstermaterial. Na da können sich die Kleinen nur wohlfühlen. Ich freu mich schon auf Mittwoch.
Probeliegen hat ja schon mal geklappt
und sitzen mit ausgebreiteten Flügeln äh Armen.
Das mit dem Zaun und dem Seil könntest Recht haben Katinka. Schaut so aus.
.
Originalton Süd ( Ihr erinnert Euch vielleicht noch ) - grad gehört auf #2
„Mia ham no amoi zwoa Backl Kablbinda“
Und auf #3 sieht’s inzwischen auch gut aus :
.
https://www.terra-hd.de/bartgeier/
Wenn ich mir das so anschau, wie da hinten im Eck gearbeitet wird, da fällt mir sofort wieder Bavaria ein, als sie nach ihrem Ausfliegen dann da hinterm Zaun saß und wieder rein wollte zu Wally - unvergessliche Beobachtungen!!
der Zaun muß halten
oder den Tag, als nur noch Recka in der Nische saß, weil Dagmar durch ein Loch im Zaun entwischt war…
@Angelika, du denkst sicher an den „waschlnossn“ Toni, oder?
Das passiert hoffentlich nicht mehr. Heute kam ja schon die Anweisung …
„mach ois zua, net dass wieder duachkriacht“