Sisi hat sich wieder zurückgezogen, nachdem sie sich eine Zeitlang wohl doch betrachtet haben.
und kommt jetzt weiter nach vorne Richtung der Futtervorräte
und hat Nepomuks Bett betreten
Direkte Interaktionen der beiden gabs bisher nicht
Sisi hat sich wieder zurückgezogen, nachdem sie sich eine Zeitlang wohl doch betrachtet haben.
und kommt jetzt weiter nach vorne Richtung der Futtervorräte
und hat Nepomuks Bett betreten
Direkte Interaktionen der beiden gabs bisher nicht
06:16 Uhr: Bettentausch?
Danke Karl, auf dich ist wie immer Verlass. Bei uns fällt ständig das Internet aus.
@Andrea - gleicher Gedanke Der Bettentausch ist vollzogen
Das ist ja schon mal etwas!
Und besten Dank selbtverständlich auch an Irene und alle andren, die hier so fleißig informieren. Ihr seid klasse.
Guten Morgen! Die beiden verharren jeweils im Bett des anderen. Ich dachte schon, die Cam wäre stehen geblieben. Da hat sich Sisi ein wenig geschüttelt.
Heute werden beide ihre nähere Umgebung und die Landschaft in Augenschein nehmen können. Es ist sonniges und trockenes Wetter angesagt.
Guten Morgen. Endlich habe ich Sisi gesehen. Bislang hat sie sich in ihrer Nische versteckt.
Guten Morgen, ab ca. 6.09 Uhr wandert Sisi rüber in das Nest von Nepomuk. Ringfarbe zu sehen. Zupft ein bisschen herum, nimmt kurz ein Knöchelchen in den Schnabel und macht es sich bequem.
Besseres Wetter hätte es schon sein können, sehen recht naß aus, aber das ist dann wohl: willkommen in der Natur, adieu Aufzuchtstation. Viel Glück euch beiden!!! Vielleicht sehen wir euch im Sommer schon fliegen, wenn wir vor Ort sind?!
@Melanie herzlich Willkommen im Forum des LBV. Hier mit dem Einzug von Sisi und Nepomuk der Forumsgemeinschaft beizutreten, läßt mich vermuten, dass du Bartgeierfan bist
Viel Freude beim Beobachten und Kommentieren (vielleicht auch in anderen Forumsbereichen) .
Das aktuelle Bild - eigentlich nicht anders als gestern Nachmittag - nur eben mit vertauschten Bartgeiern
Warum immer die Sachen der anderen so interessant sind.
Morning
Gefiederpflege steht an.schon mal positiv
Das ist ja fast unglaublich, wie aktiv die Sisi jetzt ist, und der Nepomuk pennt hinten , als wenns an den Betten liegen würde
8.15 Uhr; Nepomuk ist inzwischen auch aufgewacht und sitzt im oberen Nest.
Ich glaub, der pennt schon wieder
Guten Morgen ist ja von gestern Nachmittag bis jetzt ganz schön was los in allen Foren rund um die Beiden. Und die haben gleich die Betten getauscht? Ich kann es gar nicht glauben. Sowas. Und das ohne Zank? Na ob das das neue Traumpaar der Berchtesgadener Alpen werden wird so in ein paar Jahren - Jugendliebe
8.30 Uhr: Nepomuk macht grad Gefiederpflege. Leider ist er halb hinter dem Felsen versteckt.