Ja, auch so Playback cannot continue. No available working or supported playlists.
Bei mir geht auch schon wieder nichts mehr Brigitte. Vorhin bin ich ca. eine Stunde lang gar nicht mehr ins Forum gekommen. Keine Ahnung, woran das lag.
Vielleicht sind die Leute gerade am Kameralinsenputzen, damit man unsere Beiden doch noch sehen kann. I hope so …
Ja, das stimmt @Kiki, da hatte ich auch immer wieder Probleme.
Ich danke Euch allen für die Rückmeldung, dann hilft eben nur abwarten…
Schade, man meint ja immer, man könnte vielleicht ein oder zwei Geier sehen
Und @DL8NBM , Dein Wort in Gottes oder der Kameraputzer Ohr
Es braut sich was zusammen. Über der Halsgrube ist es ganz schwarz, es fängt an zu regnen und man hört schon entferntes Donnergrollen. Hoffentlich haben unsere Schätzchen ein sicheres Plätzchen. In den Bergen ist mit Gewitter nicht zu spaßen.
Cam´s laufen beide wieder, und es regnet und donnert.
Tatsächlich, jetzt läuft sie bei mir auch! Jetzt wird sich dann die Wanne wieder füllen, wenn keiner mehr da ist, der sie braucht. Aber vielleicht kommen sie ja mal zu Besuch, wie Dagmar und Recka im letzten Jahr, hoff
Gott, die armen. Das schüttet ja nur so
Zum Glück sind sie ja keine Menschen und keine Schoßhündchen, sondern Wildtiere, die müssen mit sowas schon klar kommen!
Wir haben jetzt Unwetterwarnung. Starker Sturm oder Geröllabgang wäre auch für wilde Tiere nichts. Hoffen wir das Beste.
und wieder Stillstand.
Klar, das ist natürlich immer auch gefährlich, da kann man nur hoffen, vor allem auch, dass sie rechtzeitig lernen, mit solchen Gefahren umzugehen.
Meine Aussage bezog sich halt drauf, dass die vermutlich das Wetter nicht so schlimm finden, sie fliegen ja auch bei Regen, haben also kein Problem damit, nass zu werden.
… hi @Horst … dem Namen alle Ehre, was Greifvögel betrifft … bei „beschirmen“
bin ich voll und ganz bei dir
… Hüte brauchen sie bestimmt nicht, denn sie sind ja unter der huot, sprich unter der Fürsorge und Aufsicht, zumindest von LBV
und Nationalpark BGD
… auf Weiden gab es früher auch einen
Hutebaum, mit vermeintlichem Schutz vor Wind und Wetter, sprich Sonne
und Regen
… sie sind also hoffentlich auf der Hut und werden sich so in ihrem Geierleben wunschgemäß so verhalten, wie es ihnen in die Gene gelegt ist und wie sie was erfahren haben … einen Hüte-Buben oder Hüte-Mädchen brauchen sie nun nicht mehr, auch wenn in unseren Zeiten die Daten dann transpondern
… … …
https://www.lbv.de/naturschutz/arten-schuetzen/voegel/bartgeier/gps-bartgeier/
Im Augenblick (19.08) funktionieren die Cams beide (zumindest bei mir) und es klingt nach normalem Regen, ohne Sturm oder Hagel
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)