Das Video dazu, ihr Flugtechnik ist sehenswert🥰 weiter so Sisi🦅
Was für kleine Frechdachse
Beide cam‘s sind wieder am laufen!
Und ich meine auf cam 1 immer mal wieder Gegeiere zu hören
Das klingt doch stark nach Unterhaltung unserer Beiden! @Dorie
Höre ich auch, oder es sind die jungen Falken. Ein Zilpzalp war auch zu hören.
Das kann natürlich auch sein @Uwe
Irgendwie hab ich anscheinend das Gegeiere aus den vergangenen Jahren noch in den Ohren
Die Webcam hängt eh wieder (um 14:01)
Hauptsache gestern war genau die wichtigste Szene in der Dauerschleife
Liebe @Wolke, vielen Dank fürs Verlinken, das hat mich gehirntechnisch bei 30 Grad im Büro behindert und ich dachte, das gefällt uns, da wir ja nur die Nische sehen oder auch die nicht
@Dorie…ich habe das Gegeiere auch gehört.
Es ist Jammerschade das die Bildübertragung diese Jahr so viele Probleme bereitet. Für mich ist es immer ein „highlight“ im Jahr, wenn die Geierauswilderung beginnt. Falls es an einer alters-schwachen Ausrüstung liegt, so denke ich, das hier viele im Forum, gern einen Euro für eine besser Ausrüstung beisteuern möchten.
Hallo @Wilhelm ich denke nicht dass es an einer altersschwachen Ausrüstung liegt, es wird viel in dieses tolle Projekt investiert und alle Beteidigten würden das bestimmt nicht an einer alten Ausrüstung scheitern lassen oder durch alte Ausrüstungen beeinträchtigen lassen.
Aber die Frage kann dir bestimmt unser @LBV_Bartgeier_Team beantworten. Es gibt immer wieder Verbindungsprobleme, sicher ist es für manche ärgerlich wenn es spannend ist und die Cams fallen aus
Meine Anregung sollte nicht als Kritik aufgefasst werden, sondern als möglichen Lösungsvorschlag!
Wo sind die zwei? Ich sehe sie nicht mehr
Du versüßt uns mit den Videos die Wartezeit bis die Cams wieder gut funktionieren.
Nepomuk in seiner vollen Kraft, Größe und Schönheit. ich lieb den kleinen Kerl. Beachtlich wie er sich in der kurzen Zeit entwickelt hat!!!
Und zum Schluss fliegt links im Bild eine kleine weiße Feder weg: Quasi: jetzt ist er reif für den Abflug 20 Minuten später war es dann so weit.
Herzlichen Dank für diese wunderbaren Einblicke, lieber @Karl
Danke @Dorie. habs nur kurz gesehen, dann war das Bild leider wieder auf 14.01 Uhr gestellt. es bleibt spannend…
Soweit ich mich erinnere, war Bavaria damals oft in der Ecke oben, um Wally zu „befreien“ (Rüttelaktion am Zaun). Und ich glaube, dass der Platz dort oben recht klein ist.
Erstaunlich, dass dann"die neuen" genau dort wieder landen können.
@Karl ich weiß gar nicht mehr, wie wir dir noch danken können💕
Mit deinen Videos, ist man auch bei Abwesenheit immer wieder auf dem neuesten Stand🙂
Ja jetzt kam dieses Bild @Wolfi
Ich kann nicht erkennen wer es ist