Beide schon aktiv, inclusive Gegeiere
.
Etwas später:
(Beide Cams dann gestoppt …)
.
(Cams kurzfristig aktuell, jetzt wieder gestoppt …)
Beide schon aktiv, inclusive Gegeiere
(Beide Cams dann gestoppt …)
Fast eine ganze Stunde lang das selbe Bild, jetzt endlich ein neues. So macht das keinen Spaß.
Einfach nur DANKE für das wunderschöne -Video, Karl
Ja klar . Habe einfach immer noch Respekt über die Leistung.
Danke für die Flugszenen. Habe mich schon gewundert, daß sie den ganzen Tag nur in der Nische zu hocken scheinen. Allerdings hängen ständig die Cams. Und, jetzt weiß ich auch, warum das Trinkbecken morgens noch so voll und nachmittags leerer war. Sis hat versucht ein Bad zu nehmen. Spannend finde ich die Frage, ob sie woanders als in der Nische Nahrung aufnehmen…nun, da sie doch ausfliegen…und, wo Sisi nächtigt? Die Nacht davor war Nepo alleine. Wie war es in der Nacht auf heute?
Nachtrag: Habe jetzt die Fotos aus der Nacht gesehen. Sisi war wohl auch „zu Hause“.
@Rolf Toni hatte geschrieben, daß es jetzt noch keine Rolle spiele und es eher auf den Charakter ankomme, aber ich denke jeder hier hat irgendwie den Eindruck (oder die Hoffnung?), daß es doch so ist. Geschlechtsreife tritt - glaube ich - erst nach 7 Jahren ein. Was wäre das für eine Sensation, wenn die beiden irgendwann Eier legen würden. Bis dahin aber ein langer, langer Weg.
Leider läuft gerade irgendwie gar nichts mehr. Gut, dass ich eure Beobachtungen noch schauen kann und natürlich @Karl 's Zusammenfassung des Tages das ausgiebige Bad ist ja mehr ein Fußbad
Die Flüge, herrlich
endlich wieder Live sehen wollen
10 Uhr: Cam Richtung Solar - niemand (Standbild). Cam Richtung Tal: Wohl Nepo von hinten am Hang (Standbild).
@Karl herzlichen Dank für dieses wunderschöne Video
Lieber @TimiTaurus - danke für den ganzen Bericht
Konnte als Nicht-Abonnentin bisher nur die allerersten Zeilen lesen, aber nachdem ja ich diese früh aufgestandene Userin mit den aufregenden Screenshots war , freu ich mich natürlich über den gesamten Artikel
@TimiTaurus - so nett es auch gemeint war, diese Beiträge per Screenshot einzustellen: Da hier das Urheberrecht betroffen ist - die Rechte am Text damit mit Sicherheit bei BGL24 liegen, lösche ich sie wieder raus, um evtl. Probleme zu vermeiden.
OK schade aber berechtigt
@Karl
Wachsam durch die Nacht!
Sehr ausdrucksstark!
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)