Bartgeier Webcam 2023

Beide schon aktiv, inclusive Gegeiere :grinning:

.
Etwas später:

(Beide Cams dann gestoppt …)

.
(Cams kurzfristig aktuell, jetzt wieder gestoppt …)

19 „Gefällt mir“

Fast eine ganze Stunde lang das selbe Bild, jetzt endlich ein neues. So macht das keinen Spaß. :pensive:

IMG_20230627_063253

12 „Gefällt mir“

Die beiden stecken die Köpfe zusammen

10 „Gefällt mir“

Einfach nur DANKE für das wunderschöne -Video, Karl

5 „Gefällt mir“

Ja klar :joy:. Habe einfach immer noch Respekt über die Leistung.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Flugszenen. Habe mich schon gewundert, daß sie den ganzen Tag nur in der Nische zu hocken scheinen. Allerdings hängen ständig die Cams. Und, jetzt weiß ich auch, warum das Trinkbecken morgens noch so voll und nachmittags leerer war. Sis hat versucht ein Bad zu nehmen. Spannend finde ich die Frage, ob sie woanders als in der Nische Nahrung aufnehmen…nun, da sie doch ausfliegen…und, wo Sisi nächtigt? Die Nacht davor war Nepo alleine. Wie war es in der Nacht auf heute?

Nachtrag: Habe jetzt die Fotos aus der Nacht gesehen. Sisi war wohl auch „zu Hause“.

3 „Gefällt mir“

@Rolf Toni hatte geschrieben, daß es jetzt noch keine Rolle spiele und es eher auf den Charakter ankomme, aber ich denke jeder hier hat irgendwie den Eindruck (oder die Hoffnung?), daß es doch so ist. Geschlechtsreife tritt - glaube ich - erst nach 7 Jahren ein. Was wäre das für eine Sensation, wenn die beiden irgendwann Eier legen würden. Bis dahin aber ein langer, langer Weg.

2 „Gefällt mir“

Leider läuft gerade irgendwie gar nichts mehr. Gut, dass ich eure Beobachtungen noch schauen kann und natürlich @Karl 's Zusammenfassung des Tages :+1: das ausgiebige Bad ist ja mehr ein Fußbad :rofl: Die Flüge, herrlich :star_struck: endlich wieder Live sehen wollen :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

10 Uhr: Cam Richtung Solar - niemand (Standbild). Cam Richtung Tal: Wohl Nepo von hinten am Hang (Standbild).

@Karl herzlichen :heart: Dank für dieses wunderschöne Video :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Keine Geier mehr da! Nur noch Wolken, die sich bewegen

6 „Gefällt mir“

Lieber @TimiTaurus - danke für den ganzen Bericht :+1:

Konnte als Nicht-Abonnentin bisher nur die allerersten Zeilen lesen, aber nachdem ja ich diese früh aufgestandene Userin mit den aufregenden Screenshots war :sunglasses:, freu ich mich natürlich über den gesamten Artikel :grinning:

7 „Gefällt mir“

@TimiTaurus - so nett es auch gemeint war, diese Beiträge per Screenshot einzustellen: Da hier das Urheberrecht betroffen ist - die Rechte am Text damit mit Sicherheit bei BGL24 liegen, lösche ich sie wieder raus, um evtl. Probleme zu vermeiden.

12 „Gefällt mir“

OK schade aber berechtigt

6 „Gefällt mir“

Vergangene Nacht.

38 „Gefällt mir“

@Karl
Wachsam durch die Nacht! :smiley:
Sehr ausdrucksstark! :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Besuch ist da :bartgeier: :rofl: Durst

25 „Gefällt mir“

Da hat es sich jemand gemütlich gemacht. Kann leider nicht erkennen wer es ist. Eigentlich liegt dort ja immer Sisi.

15 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

18.50 Noch bin ich da :face_with_peeking_eye:

11 „Gefällt mir“