in der Dauerschleife der Cam 2 sieht man um 19.02 Uhr im hinteren Teil der Wiese größere Vögel fliegen, eventuell Sisi
Um 19 Uhr nicht mehr in der Nische zu sehen. Wenn man aber die Cam 2 startet kann man hinten in der Felsrinne zwei Vögel fliegen sehen. Kann leider nicht erkennen ob es unsere beiden Geierlein sind .
Guten Morgen, die Cams scheinen zu funktionieren. Bis auf wehende Spinnweben ist aber leider nichts zu sehen.
Leider funktionieren die Webcams derzeit wieder nicht? In der Nacht liefen sie wohl, wie es scheint. So schade! Wo ich gerade mal Zeit hätte zu schauen
Blick in die Ferne:
Heute Nacht war wieder ein Fuchs in der Auswilderungsnische.
Er hat gezielt die Schlafplätze der Bartgeier abgesucht.
(Sisi und Nepomuk übernachteten außerhalb.)
Ach, der arme Fuchs. Hier bleibt aber auch gar nichts geheim
Aktuell: In der Sekundensequenz auf Cam 2 sieht man einen Barti in der Felsnische. Mümmelt an einem Knochenrest oder einem Stein. Konnte Ringe und Augen nicht gut sehen. Könnte Sisi sein, da die weißen Federn über den Augen fehlen. Dank Regen ist die Tränke gut gefüllt.
(Bildwechsel stoppen durch anklicken/antippen)
Liebe @Angelika, darf ich fragen welche Webcam das auf deinem untersten Bild ist? Diese Ansicht kenne ich gar nicht
Hallo @Siegi , schau mal unter diesem Link
Soeben poppte bei Neustart der Seite eine Meldung auf „mit tippen auf xxx wird Verbindung zum Server xxxx aufgebaut“. Leider habe ich mir davon keinen Screenshot gemacht
Aber es folgte dann nach wenigen Sekunden wieder Standbild
Vielen Dank @Melanie „Terra HD“ brauchts dafür bestimmte Systemvoraussetzungen? Hängt leider auch, wenn ich es öffne
Servus Siegi,
das ist eine Fotowebcam, die nur in bestimmten Zeitintervallen ein Bild streamt. Du findest die übrigens auch, wenn du einfach unter unseren Bartgeierwebcams schaust…