Ich nehm immer den obigen Link, aber das ist egal - und da gibt’s eben nicht nur die beiden allen bekannten Livewebcams aus der Nische, sondern noch eine dritte:
… Mr. 18h ist da, sprich Nepo (weil er meist täglich dann oben immer um 18h schon auf dem Aussitz (Kreidefelsen ) saß und dort bis zum Morgen blieb) … und … hält Ausschau … … …
Ich möchte mich bei den Foris für die wunderbaren Sreenshots und besonders bei Karl für die großartigen Zusammenfassungen bedanken.
Gerade jetzt, bei häufigem Ausfall der Cams ist es toll Eindrücke von den Bartis zu bekommen.
Mir scheint , wir schauen seither noch sehr viel genauer auf die verfügbaren Sequenzen und Bilder, Und jeder findet da so seine Idee, wie etwas aussieht oder wirkt.
@Katinka Mich würde es auch brennend interessieren wo die Sisi nächtigt. Nepo jetzt gerade bei der funktionierenden Live-Übertragung allein in der Nische. Das Dröppeln des Regens finde ich gerade sehr beruhigend. Doch ein Platz bleibt leer. Hängt Nepo wohl mehr an der Nische.
Da mach dir mal keine Sorgen, @Melanie! Sisi sitzt bestimmt drüben in der Rinne und genießt es. Beide haben uns bereits gezeigt, dass sie schlau und fit sind. Ich hab da volles Vertrauen.
Servus David,
vielen Dank nochmal für den Hinweis Mir zeigt es über das Smartphone nur die eine Fotowebcam an. War mir gar nicht bewußt, dass es noch eine weitere gibt. Wenn ich das „Berg-Zeichen“ unten rechts antippe öffnet sich die Kamera vom Teufelskopf. Wieder etwas entdeckt Danke auch an @Angelika und @Melanie für eure Hinweise