Bartgeier Webcam 2023

Ja, beide sind zu Hause.

2 „Gefällt mir“

… da hinter dem Solarpanel, bei der ersten Zaunstange von uns aus gesehen links bewegt sich was??? :scream:

… Nepo schaut auch hin :bartgeier: … das kurze vid stoppt dann um 15:25:56h … dann kann mann/frau es von vorne anschaun :thinking: … dachte erst, es wäre Nepos Schatten :expressionless: … … …

3 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon aufgefallen. Da befindet sich ,glaube ich, noch ein Vogelnest.

1 „Gefällt mir“

Beide in der Nische :slightly_smiling_face: wie schön :star_struck:

13 „Gefällt mir“

… das könnte ein Bartgeierlein gewesen sein, denn so wies ausschaught, sind (nun) beide hinter (HINTER, siehe rechter Bartie und Zaunstange) dem Zaun :laughing: … … …

7 „Gefällt mir“

Das Ripperl wollte wohl abhauen :rofl:

11 „Gefällt mir“

Ripperl wieder eingefangen :face_with_peeking_eye:

7 „Gefällt mir“

Kleiner Freund :bird: zu Besuch :grinning:

13 „Gefällt mir“

Ein/e Wächter/in in der Nische.

Zeitproblem beobachten, ich kenne die 2 nicht auseinander :sweat_smile:.

Schade mit den Webcams, das wären aktuell so schöne Beobachtungen.

Dank Eurer Bilder und @Karl bleibt man aber uptodate :heart:.

17 „Gefällt mir“

Ich denke, es ist Sisi, die jetzt unten sitzt, auf dem Standbild

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Wolke für das freundliche Willkommen. Es ist wirklich schade, dass die Cams nicht funktionieren. Mir scheint, dass ich dadurch aber genauer auf Details bei den feinen Geiern und dem Umfeld schaue. Vielleicht geht es auch anderen Foris ähnlich.

3 „Gefällt mir“

… Knöchla-Picker :smile: … mal sehn, ob auf dem Steilhang noch a paar Knöchla :bone: haften :grin: … könnte ja sein :wink: … … …

ps: oder den Phantom-Geier im Hintergrund versuchen nachzustellen :astonished:

18:33h

11 „Gefällt mir“

Die Verdauung funktioniert :joy:

18 „Gefällt mir“

Ich war vorher doch ganz brav😁

20230629_193218

@Dorie dann kam die Erleichterung😂

12 „Gefällt mir“

… das muss mann/frau erst einmal so erwischen :laughing: … hab da mit dem handy :iphone: bestimmt mindestens 17-mal abgedrückt :calling: und immer geschaut, die 13.te Sekunde hinten zu erwischen :expressionless: … knapp vorbei ist auch daneben :wink: … … …

6 „Gefällt mir“

Die Kameras scheinen im Moment zu funktionieren, aber es ist kein Geier zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Die Paparazzi scheuen aber auch vor nichts zurück :wink: :laughing:

1 „Gefällt mir“

"Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund, die Sonne brennt… " :musical_score: :musical_note: :notes: :guitar: Aber guter Blick für das Detail! @Pit

1 „Gefällt mir“

image

42 „Gefällt mir“

Der :fox_face: kommt heute aber pünktlich zur Nachtschicht. :laughing:

12 „Gefällt mir“