Bartgeier Webcam 2023

Samstag früh:

Cam 1 (2. Bild = Standbild)



.
Cam 2 (kurz danach offline)

.
Fotocam Freitag 20:20 Uhr:

6 „Gefällt mir“

Gerade geht die Cam mal wieder. Es regnet :cloud_with_rain:


Schade, dass die Cams trotz Reparatur weiterhin ausfallen. Das scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein.

4 „Gefällt mir“

Ich komm ehrlich gesagt manchmal gar nicht mehr mit, ob’s aktuell ist, Dauerschleife oder Standbild :upside_down_face::wink:

3 „Gefällt mir“

Im Moment jedenfalls laufen sie, die angezeigte Uhrzeit ist aktuell. Es regnet ganz schön heftig.

5 „Gefällt mir“





.
Und Cam 2:


.
Jeweils Standbild:


12 „Gefällt mir“

Nepomuks Flugkünste | LBV Bartgeier 2023 - YouTube
Nepomuks und Sisis Flugkünste :bartgeier: :smiley:
Sisi gleitet elegant durchs Gelände | LBV Bartgeier 2023 - YouTube

12 „Gefällt mir“

Nepomuk als Säulenheiliger


https://de.wikipedia.org/wiki/Säulenheiliger

17 „Gefällt mir“

Alle Cams aktuell - aber sonst eher :roll_eyes:



13 „Gefällt mir“

Mal sehen wie das Wetter wird🦅ach ja die Wanne wird voll😁

16 „Gefällt mir“

Man hört Gegeiere, ich weiß aber nicht von wem :wink:
und man sieht wieder ein bissl was!
Und schon wieder sind Wolken aufgezogen :unamused:

3 „Gefällt mir“

Das Plantschbecken ist bereits Randvoll:

14 „Gefällt mir“

13:16


Wow! Muckl bewegt sich! Aber nur keine Hektik!

14 „Gefällt mir“

Er kämpft mit einem großen Knochen:





16 „Gefällt mir“

13.34 Uhr sauberer Abflug :bird: :bartgeier:

5 „Gefällt mir“

Mist, Abflug verpasst, weil ich die Fotos hochgeladen habe.

2 „Gefällt mir“

aber hier der große Knochen:



und man höhrt immernoch gegeier in der Ferne.

12 „Gefällt mir“

Hier sitzt er :smiley:

12 „Gefällt mir“

Er wandert bestimmt zur der Rinne drüben :wink:

14 „Gefällt mir“

… steter Tropfen :droplet::sweat_drops: füllt den Stein :rock: :grimacing: … … …

13:46h

7 „Gefällt mir“

… da sieht mann/frau mal sehr schön den linken Zaun :relieved: … … …

14:22h

3 „Gefällt mir“